Ich bins die RWE, ich freu mich über sie als Kunde das sie bewusst mehr zahlen aufgrund ihrer Hirngespinnste
Also wirklich unsinnig ist eine etwas größere Reserve nicht, muss halt im Verhältnis stehen und zwingend erforderlich ist sie eigentlich nicht, wenn man ein gutes Netzteil hat. Da gilt aber ganz klar lieber ein bisschen zu viel als ein bisschen zu wenig.


