Ebrithil
PCGH-Community-Veteran(in)
GTX 1080 Widerstände(?) abgehauen
Moin Leute,
ich wollte gerade meine 1080 FE auf WaKü umrüsten und bin mit dem Schraubendreher abgerutscht
(Das ist nicht meine Karte sondern nur irgendein Foto von einer 1080)
Die rot eingekreisten Bauteile habe ich dabei abgeholzt. Danach habe ich den Umbau abgebrochen und den Stock Kühler wieder fest gemacht.
Laufen tut die Karte einwandfrei, habe grade Witcher 3 und Doom (in 8k zum Auslasten des VRAM) getestet, beides ohne Pobleme.
Jetzt hätte ich gerne gewusst was ich da überhaupt beschädigt habe, ich vermute es sind Widerstände am VRAM.
Die 2. Frage, wie lange kann ich noch mit meiner 1080 rechnen bis sie den Geist aufgibt?
Moin Leute,
ich wollte gerade meine 1080 FE auf WaKü umrüsten und bin mit dem Schraubendreher abgerutscht

(Das ist nicht meine Karte sondern nur irgendein Foto von einer 1080)Die rot eingekreisten Bauteile habe ich dabei abgeholzt. Danach habe ich den Umbau abgebrochen und den Stock Kühler wieder fest gemacht.
Laufen tut die Karte einwandfrei, habe grade Witcher 3 und Doom (in 8k zum Auslasten des VRAM) getestet, beides ohne Pobleme.
Jetzt hätte ich gerne gewusst was ich da überhaupt beschädigt habe, ich vermute es sind Widerstände am VRAM.
Die 2. Frage, wie lange kann ich noch mit meiner 1080 rechnen bis sie den Geist aufgibt?

Zuletzt bearbeitet:
sag dir,wann se abgeraucht is.