Ist normal, die karten boosten höher als angeben, je nach temperatur, powerlimit und chip güte.

Nur ein kurzer Einwurf da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte. Würdet ihr den 3570k noch mit ner 1080 kombinieren? Meiner rennt auf 4.4ghz. Oder würd ich von nem neuen Prozessor stark profitieren?
Wenn sie unabhängig einen Fixwert an FPS ausgibt könnte es aber immer noch sein, dass sie als Flaschenhals fungiert, oder?
Mir gehts eher darum ob ich zum vorhandenen Prozessor die 1080 nehmen soll, oder eher die 1070 und dafür den Ivy gegen den Skylake tausche![]()
Nur ein kurzer Einwurf da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte. Würdet ihr den 3570k noch mit ner 1080 kombinieren? Meiner rennt auf 4.4ghz. Oder würd ich von nem neuen Prozessor stark profitieren?
Hat schon wer Infos bezüglich der 1080Ti gelessen? Irgendwie finde ich einfach keine Fakten geschweige den Releasedatum. Oder gabts danichts seitens Nvidia?
Würde mir gerne den 34"er von Asus zulegen abermit ner 970er kann ich mir das wohl sparen.