GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Ok Danke, dann bin ich ja beruhigt :D Doch alles richtig gemacht. Also einfach per Afterburner oc´en und wir haben unsere GLH bzw. sogar besser, gell?

richtig ;) je nach chipgüte kann es natürlich sein, das die karte das nicht mitmacht, dieser fall ist aber so selten...meistens machen die karten sogar mehr, bei 2ghz chip+4500mhz vram ist eine gtx 1070 übrigens fast so schnell wie eine gtx 1080 founders edition (~7% langsamer)

Hab heute meine MSIgtx 1070, nur leider hat sie crappy Micron memory ! WTF. So ein sch**ss! Der lässt sich nicht gut übertackten.
Die schicke ich ihnen zurück, oder was würdet ihr tun?? Bitte um Hilfe. Danke

Update: Es handelt sich um die MSI gtx1070 GamingX, wo man eigentlich nicht so einen billligen memory erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

richtig ;) je nach chipgüte kann es natürlich sein, das die karte das nicht mitmacht, dieser fall ist aber so selten...meistens machen die karten sogar mehr, bei 2ghz chip+4500mhz vram ist eine gtx 1070 übrigens fast so schnell wie eine gtx 1080 founders edition (~7% langsamer)

Habe ich in der PCGH gelesen. Freue mich schon sowas von auf die Karte :ugly::daumen: Dann mal auf einen guten Chip hoffen.

Hab heute meine MSIgtx 1070, nur leider hat sie crappy Micron memory ! WTF. So ein sch**ss! Der lässt sich nicht gut übertackten.
Du willst sie zurück schicken, weil sich der Speicher nicht gut übertakten lässt?
Damit machst du dir hier Freunde.

Moin Zusammen ;)

Sagt mal, hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit einer KFA 1080 HoF machen können ???
Ich habe die besagt Karte seit 3 Tagen als Wiedergutmachungskarte für meine vorherigen 5 980Ti HoF bekommen und muss wirklich sagen, die 1080 iss ja wirklich nen Dampfhammer ... Ich dachte schon die 980Ti ist schnell, aber die 1080 schlägt ja dem Fass den Boden aus :wow:
The Wichter 3 auf 1080p @ Ultra 60FPS VSync taktet die Karte nicht höher als 1300 Mhz und dümpel dabei trotzdem bei 70 - 80% Last umher :wow: Schon erstaunlich wieiviel Leistung die Karte hat ... Kommt die Karte dann richtig unter Last taktet sie auf 1987 - 2012 Mhz hoch und wird nicht viel Wärmer als 70°C
Leise und Kühl in jeder Lebenslage ... Selbst der Furmark bringt die Karte nicht höher als 75°C bei 116% Powerlitmit ... Schon wirklich eine sehr geile Kühlung

Einzigst die 4 blauen LED´s am Ende der Platine passen absolut nicht zum Bild der Karte und leider Gottes absolut nicht zum Gesamtbild meines Rechners :heul:
Diese muss ich irgendwie zum schweigen bringen ^^

Hast du die 1080 gegen eine 980 ti bekommen so versteh ich das jetzt? (Garantie Fall)?

Es gibt ähnl. Karten die auch so super sind: die xtreme von Gigabyte oder waterforce!
selbst die super jetstream is klasse! (u. auch die evga 1080 sc ) :)
was die Leistung betrift ! ;)

Update: Es handelt sich um die MSI gtx1070 GamingX, wo man eigentlich nicht so einen billligen memory erwartet.

Solch User wie dich sollte man eigentlich gleich sperren und den Händler warnen.
Nur weil Micron Speicher verbaut ist, eine Karte zurück zu schicken ist Schwachsinn.

Generell nur zu kaufen Weil man testen will und dann zurück, Hauptsache man hat so was mal gehabt und hält die 14 tage ein?!!!

Hoffe das Bald eingeführt wird das man von Retournierte Ware Abschlag abgezogen bekommt !!das dürfte diese Ausbeutung etwas mindern.
@ strelok : Es gibt Tests für so was und man kann sich ja vor dem kauf Informieren ;) Kauf dir gleich ne Anständige Karte die etwas mehr kostet dann hast du
solche Probleme nicht ^^

Generell nur zu kaufen Weil man testen will und dann zurück, Hauptsache man hat so was mal gehabt und hält die 14 tage ein?!!!

Hoffe das Bald eingeführt wird das man von Retournierte Ware Abschlag abgezogen bekommt !!das dürfte diese Ausbeutung etwas mindern.
@ strelok : Es gibt Tests für so was und man kann sich ja vor dem kauf Informieren ;) Kauf dir gleich ne Anständige Karte die etwas mehr kostet dann hast du
solche Probleme nicht ^^

Ich hab mir ne Anständige Karte gekauft! Nur leider haben sie billigen Speicher drauft!! Was kann ich dafür??
Hab ich genug Test´s angeschaut und bis jetzt hab ich noch keie mit Micron Speicher gesehen. (auch bei anderen Herstellern!!) Also motz da nicht so über mich so rum!
Hab wohl ein schwarzes Schaf erwischt.
Und ich bin keiner, der einfach ne Karte kauft und dann zuückschickt. Aber so einen crappy Speicher brauche ich nicht.

Ich hab mir ne Anständige Karte gekauft! Nur leider haben sie billigen Speicher drauft!! Was kann ich dafür??
Hab ich genug Test´s angeschaut und bis jetzt hab ich noch keie mit Micron Speicher gesehen. (auch bei anderen Herstellern!!) Also motz da nicht so über mich so rum!
Hab wohl ein schwarzes Schaf erwischt.
Und ich bin keiner, der einfach ne Karte kauft und dann zuückschickt. Aber so einen crappy Speicher brauche ich nicht.

Naja, so wie sich dein Posting hier liest:

kommt mir das ganz arg genau so vor als ob du nur wegen dem schlecht übertaktbaren Chip mal eben wieder zurückgeben willst.:daumen2:

Nicht der Chip, der Speicher! Warum bauen die Mircon ein?? Hätt ich sonst nicht bestellt!!
Also motz nicht herum. Ja ja, dich betrift es nicht, also mal schnell hier locker lässig mit motzen, was!!

Zur Not kann man auch Anrufen wo man kaufen will und nachfragen !!! Ich motz nicht rum ^^ ist nur eine Tatsache gewesen das es halt danach aussieht.
Wenn du ne Gute OC Karte suchst kauf halt gleich eine Gezielte die es auch so Unterstützt bzw dafür ausgelegt ist. Ich kaufe mir ja auch kein Trabanten weil ich den Motor tunen will und
dann Leistungsanstieg erzielen will der einem A7 oder z4 entspricht. Nur weil ein chip das im Auto verhindert! ( evtl hat das ja dann auch sein Grund ) :ugly: .

Und dann noch erwarten das man Hier im Forum Geholfen bekommt in seinem Vorhaben :daumen2: geht mal garnet.

@ Chefkoch

Bei einigen Versandshops ist es schon so das man das Retournieren selber Tragen muss.! :(
Und wenn man das Paar mal macht, wird man gesperrt. Amazon, MF, und paar andere ziehen das schon durch!

Nicht der Chip, der Speicher! Warum bauen die Mircon ein?? Hätt ich sonst nicht bestellt!!
Also motz nicht herum. Ja ja, dich betrift es nicht, also mal schnell hier locker lässig mit motzen, was!!

Stell dich nicht so an. Was glaubst du eigentlich wo du hier bist?

Woher willst du überhaupt wissen das Micron Chips schlechter zu übertakten sind? Ist eben so, es gibt Chips die gehen eben gut und manche nicht. Ist bei CPUs, GPUs so und eben bei Speicherchips auch.

@ Strelok

Warum sollten sie kein Micron verbauen?

Edit:

@ LaCain1337

Leider, aber ich kann die Versender schon verstehen. Das Rückgaberecht wird einfach großteils nur ausgenutzt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück