je nach chipgüte kann es natürlich sein, das die karte das nicht mitmacht, dieser fall ist aber so selten...meistens machen die karten sogar mehr, bei 2ghz chip+4500mhz vram ist eine gtx 1070 übrigens fast so schnell wie eine gtx 1080 founders edition (~7% langsamer)richtigje nach chipgüte kann es natürlich sein, das die karte das nicht mitmacht, dieser fall ist aber so selten...meistens machen die karten sogar mehr, bei 2ghz chip+4500mhz vram ist eine gtx 1070 übrigens fast so schnell wie eine gtx 1080 founders edition (~7% langsamer)

Dann mal auf einen guten Chip hoffen.Du willst sie zurück schicken, weil sich der Speicher nicht gut übertakten lässt?Hab heute meine MSIgtx 1070, nur leider hat sie crappy Micron memory ! WTF. So ein sch**ss! Der lässt sich nicht gut übertackten.
Die schicke ich ihnen zurück, oder was würdet ihr tun?? Bitte um Hilfe. Danke

Schon erstaunlich wieiviel Leistung die Karte hat ... Kommt die Karte dann richtig unter Last taktet sie auf 1987 - 2012 Mhz hoch und wird nicht viel Wärmer als 70°C

Hab heute meine MSIgtx 1070, nur leider hat sie crappy Micron memory ! WTF. So ein sch**ss! Der lässt sich nicht gut übertackten.
Update: Es handelt sich um die MSI gtx1070 GamingX, wo man eigentlich nicht so einen billligen memory erwartet.
Kauf dir gleich ne Anständige Karte die etwas mehr kostet dann hast du Generell nur zu kaufen Weil man testen will und dann zurück, Hauptsache man hat so was mal gehabt und hält die 14 tage ein?!!!
Hoffe das Bald eingeführt wird das man von Retournierte Ware Abschlag abgezogen bekommt !!das dürfte diese Ausbeutung etwas mindern.
@ strelok : Es gibt Tests für so was und man kann sich ja vor dem kauf InformierenKauf dir gleich ne Anständige Karte die etwas mehr kostet dann hast du
solche Probleme nicht ^^
Ich hab mir ne Anständige Karte gekauft! Nur leider haben sie billigen Speicher drauft!! Was kann ich dafür??
Hab ich genug Test´s angeschaut und bis jetzt hab ich noch keie mit Micron Speicher gesehen. (auch bei anderen Herstellern!!) Also motz da nicht so über mich so rum!
Hab wohl ein schwarzes Schaf erwischt.
Und ich bin keiner, der einfach ne Karte kauft und dann zuückschickt. Aber so einen crappy Speicher brauche ich nicht.
Hab heute meine MSIgtx 1070, nur leider hat sie crappy Micron memory ! WTF. So ein sch**ss! Der lässt sich nicht gut übertackten.
Update: Es handelt sich um die MSI gtx1070 GamingX, wo man eigentlich nicht so einen billligen memory erwartet.

.
geht mal garnet.
Nicht der Chip, der Speicher! Warum bauen die Mircon ein?? Hätt ich sonst nicht bestellt!!
Also motz nicht herum. Ja ja, dich betrift es nicht, also mal schnell hier locker lässig mit motzen, was!!
.Mal ne frage zum Topic , jemand ne Ahnung ob hier noch ein Luftkühler unter der Karte sitzt?
Gigabyte GeForce GTX 1080 Xtreme Gaming Water Cooling Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bevor ich sie kauf , nachsehe und zurück sende.