Update mal auf 4.3.0 dann sollte das mit Pascal gehen
Schönes Vid A. & das zeigt doch mal wieder ganz gut die benötigte Power, welches solch ein Genre & Settings benötigen. Der Start bzw. wenn man die ganzen KI-Fahrer vor sich hat, ist dann doch recht fordernd + der starke Regen.Und hier mal der Gegentest pCars mit der Titan X. In UHD und alles gib ihm sehr viel CPU-Limit^^, trotz 4.5Ghz Intel 8-Kerner^^
.gif)
Mein Kärtchen bleibt minimal übertaktet & hat dadurch dauerhaft einen GPU-Takt von mindestens 2.0GHz (eingestellt sind 2028MHz & "Dank" Drossel @Full(l)oad pendelt sich diese bei 2012 - 2000MHz ein) und der VRAM taktetWie schaut es bei euch aus, übertaktet ihr eure GTX 1060/170/1080/Titan ebenfalls mit gesenkter Spannung oder kitzelt ihr das letzte Mhz heraus?
.gif)
Wenn dir die Garantie und der Support wichtig sind, dann nimm die EVGA.
Den Leistungsunterschied merkst du eh nicht.
Kommt drauf an wie empfindlich du bist.
Aber im Prinzip sind 1,2 sone zwar hörbar, aber nicht unbedingt laut.

Ja genau, hat den ACX 3.0 Kühler.
Habe die Karte seit ca. 1 Woche und bin mehr als zufrieden. Ich bin zwar auch empfindlich gegen Lautstärke, aber selbst unter Last geht der Lüfter nicht über 40%, wodurch die Karte praktisch unhörbar ist (PC steht unter dem Tisch).
Werde ich nach der Arbeit machen und dir dann bescheid geben.Starte bitte mal einen Furmark Burn in oder Unigine Heaven und geh mit dem Ohr bei geöffnetem Gehäuse richtung deiner FTW und sag mir was du hörst.
Hier mal mein Thread zum mit neuem Erkenntnissen:
EVGA GTX1070 FTW Spulenfiepen
Ich habe in letzter Zeit wenig im PS was gemacht, aber ich kann nach der Arbeit mal testen, ob OpenCL sich aktivieren lässt.Benutzt hier jemand eine GTX 1070 und nutzt Photoshop?
Ich kann OpenCL nicht aktivieren?
BTW: Taugt der neue Treiber was?
Edit: Ich kann den neuen Treiber nicht installiern, da kommen Installationsprobleme.
Bei euch auch?
Benutzt hier jemand eine GTX 1070 und nutzt Photoshop?
Ich kann OpenCL nicht aktivieren?
BTW: Taugt der neue Treiber was?
Edit: Ich kann den neuen Treiber nicht installiern, da kommen Installationsprobleme.
Bei euch auch?
Hab mit DDU den Treiber deinstalliert, und wollte jetzt den Treiber neu installieren, funktioniert nicht.
Immer noch die Fehler......
Jetzt hab ich dazu noch die besch. Auflösung..