GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Habe die Sorge das bei mir, ...war nicht anzutreffen vermerkt wird, obwohl das natürlich nicht stimmt. Hab das schon des öfteren erlebt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wünsche dir viel Glück :D

Wenn man keinen Stammfahrer hat, ist das echt manchmal zu befürchten, bei viel Paketen im Auto.
Aber dann habe ich angerufen und er hat eine Rüge bekommen und war das nächste mal sehr sauer auf mich, ROFL !
Ich drück dir auch die Daumen, wir beide wollen doch heute noch SPAß haben und TESTEN !!!
Ich wage es die ganze Zeit nicht auf "Klo" zugehen, meine Blase tut mir langsam weh und trinken kann ich demzufolge auch nicht mehr :)
Nachnahme hat demzufolge auch seinen Nachteil, man muss persönlich anwesend sein, mit voller BLASääää ;)

Wenn in drei Tagen die ersten Leute ihre neue X bekommen, dann füllt sich der Gebrauchtmarkt wohl sehr schnell. Eventuell verringert sich dann die "Knappheit".

DHL ...........ich HASSE DICH !!!
Was muss ich gerade lesen :
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
DHL Sendungsverfolgung
War ja klar.........also......
Wo ist meine Flasche Whiskey :)

Na, dann hat wenigstens einer von uns Glück !
Lass sie GLÜHEN und gib ihr die Sporen !
:)

Die FTW hat 2x 8pin und ein eigens entwickeltes PCB, sie kann mit den Extra-Pins das Power-Target besser halten und ist somit OC-freundlicher !
Und sie hat größere Lüfter und ist somit höher in ihren Abmessungen !

Ich hab bei mir jetzt eine 1070 FTW drin und sonderlich OC freudig ist die nicht. Sie boostet zwar ab Werk auf knapp 2000 MHz, aber The Division läuft nicht mal bei 2050 MHz stabil. Witcher 3 dafür bei 2113... und Siedler 7 stürzt bei 2050 MHz auch ständig hab. Habe mir ehrlich gesagt etwas mehr taktfreudigkeit von der Karte versprochen. Die FEs schaffen ja auch haufenweise schon die 2100 MHz.

Uii, das hört sich wirklich nicht gut an !
Wenn du Glück hattest, war die bei dir nur 10- 20 € teurer als die SC Version, andernfalls ist das schon ärgerlich.
Da hätten die bei dir den 2ten 8 Pin sparen können.

P.S.
Ich gehe jetzt mal aufs Klo ;)
Und dann mache ich mir was feines zu Essen, scheiß auf DHL !

Ich habe mir diesen parat gelegt, der soll die DPC-Latenzprobleme gefixt haben :
368.95-desktop-notebook-win8-win7-64bit-international.hf

Ich überlege echt, ob ich EVGAs Step up auf die 1080 acx 3.0 nutzen soll...wäre "nur" ein Aufpreis von 150 €. Hm... :D

Wenn ich auf curve stelle, liegt dann immer der max Takt an? Der taktet überhaupt nicht mehr runter so^^

Caseking hat bei der EVGA GTX 1070 FTW ein Angebot von 469€. Wer noch in den 2 Wochen Widerruf ist kann sich ggf bei Caseking melden und den Differenzbetrag zurückerhalten. Ein hoch auf den Kunden Service. Bei denen hat man echt das Gefühl: Kunde ist König.

Besten Gruß

Link: EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0, 8192 MB GDDR5

Ich hab meine 1070 FTW bei DriveCity gekauft und 520 € bezahlt. Bin zwar noch in den zwei Wochen Widerrufsfrist, aber widerrufen und neu kaufen empfinde ich auch nicht so als die nette Art, wenn die Karte im Prinzip einwandfrei funzt, nur halt nicht besonders taktfreudig ist...

Zurück