GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Gtx 1080 acx3. Steht aber schon seid ca 2 wochen warteliste

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Gpx pro ist von Alphacool die modulare aio Kühlung

2 Tage schon nicht meinen PC angehabt. :(
Bekomme schon Entzug.
:D

Dann doch bitte über Spannungen und Mhz Diskutieren. Würdest Du bitte für Wasserstandsmeldungen einen eigenen Thread aufmachen? *g*
Bitte. Das bringt keine Punkte.
Das gehört scheinbar genau so dazu wie Undervolting. Meinst Du nicht? Ansonsten bitte an die eigene Nase fassen und drüber nachdenken was Du hier im Thread postest, nachdem Du andere drauf hingewiesen hast was sie bitte woanders posten sollen.

Entschuldige, das die beiden Herren, HisN und Duvar, sich auf den Schlips getreten fühlen. Mea Culpa!

zur Topic:
Kann mir einer mal bitte erklären, wie das mit dem einstellen der Spannung so funktioniert?
Ich möchte gerne meine Karte stabilisieren . bei 2088 läuft sie nur unter Time Spy stabil. 10% habe ich , bei GPU Tweaker, die Spannung erhöht.
Wie weit darf man gegeh? Ist es überhaupt sinnvoll?

Oder eher Undervolten?

Möchte nicht einfach was machen ohne zu wissen was ich da tue.

Danke.

Du kannst in der Regel nix beschädigen. Da hat Nvidia seit der GTX590 einen Riegel vorgeschoben (bei der sind die Spawas abgeraucht sobald man die Spannung hochgestellt hat). Die Karten halten 1.2v bei guter Kühlung aus, Du kannst maximal 1.09 bei den normalen Bios-Files einstellen. D.h. Du gehst so hoch wie Du musst um Deinen angestrebten Takt zu halten, es sei denn das PT oder die Kühlung machen Dir vorher einen Strich durch die Rechnung. Das wird wahrscheinlich früher passieren als Du mit der Spannung hochkommst^^

ich hatte mal um 60% erhöht und das geht ja noch auf 100%
Das ist doch dann das doppelte.
Also hat sie, Zum Beispiel 1Volt, dann wären es ja 2Volt, oder?

Für die Sparfüchse, bei Mindfactory (mindstar) sind gerade verschiedene gtx 1080, 1070 im angebot.

Jo sind dann 0,1 Volt glaube ich. Also wenn du standard 1v Anliegen hast, sind es bei + 100mv = 1,1v. Korrigiert mich wenn ich falsch liege[emoji3]

kannste mal 1950MHz@ 0,9V in the Division testen? :)

Witcher3
http://abload.de/img/witcher3_2016_07_29_08us2k.jpg

Division
Sieht gut aus, jedenfalls für 30 Minuten. Mehr schaffe ich heute nicht^^

http://abload.de/img/thedivision_2016_07_2i2sv7.jpg

Ich liebe den Schneefall in Division

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Könnt ihr auch mal mit Just Cause 3 testen vllt? Ist absolut tödlich das Game bei zu wenig Spannung.
Minimum 15-20 min.

Ja, habe ich. Der ist ganz gut und kühlt 1a.

Bei meiner acx3.0 muss ich das aber nicht mehr machen, die karte ist sowas von leise im betrieb.

Mein xtreme iv gammelt jetzt hier rum, habe ich keine verwendung mehr für.
Wie war die mechanische stabilität in Gehäuse? Hing die Karte durch bei dir,? Die klebeblöcke sind nicht zwingend notwendig, oder?

Beim extreme iv ist eine schiene bei, welche die karte und den Kühler stabilisiert. Nein die vrm Kühler sind nicht zwingend notwendig, dienen nur zur verbesserung der vram temperatur und für mein gewissen

Guten Morgen.
Was sagt ihr zur Palit GTX1070 Dual ? Habe ich mir bestellt . ich brauche keinen guten Kühler, da diese auf Wasser umgebaut werden soll. Ref.-Design von Palit ?

mfg Sp3c1al_Fl0

Zurück