GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Meint ihr ich sollte die GTX 1080 AMP! bei Mindfactory stornieren und mir eine mit besserer Verfügbarkeit anlachen? ^^ Conrad hat die Gainward Phoenix lagernd.

Ja
Nein

Beide kaufen, Nvidia supporten. xD

Link geht am Handy über Tapatalk nicht. Error 404.

Hmmm.

Danke gut zu wissen. Haste Recht. Back 2 Topic.

Wieviele 1080 muss man bestellen um eine zu bekommen. Hehe.

Meint ihr ich sollte die GTX 1080 AMP! bei Mindfactory stornieren und mir eine mit besserer Verfügbarkeit anlachen? ^^ Conrad hat die Gainward Phoenix lagernd.

Wenn du nicht warten kannst, dann tu es. Die Karte ist super leise, schnell und kühl.

Die 1070 ist wohl die bessere Investition wenn man die Analyse von Igor liest. (Toms Hardware)
Was die mit stark gesenktem Powerlimit noch leisten ist echt Wahnsinn.
Maxwell verkackt es dort ja bzw ist deutlich schlechter als Pascal (Frametimes)

Nicht das ich meine neue Graka unbedingt nun bräuchte, die 780 Lightning tut ihren Dienst ohne Probleme, aber will den neuen PC langsam mal "fertig" nennen. Langsam aber sicher bereu ich es, dass ich die Graka bei caseking bestellt habe aufgrund des von denen angebotenen Grafikkarten-Umtausches bzgl. reklamierten Grafikkarten. Hätte die bei alternate schon 3x haben können. Mitlerweile hoff ich ja schon fast, dass die Graka die erste Komponente wird, die bei mir im Laufe der 2 Jahre mal schrott geht und das Warten auf caseking sich am Ende auszahlt.^^:lol:

Danke für den Hinweis! Hast mir den Tag gerettet :D nachdem mindfactory mich gestern verarscht hat.. Einfach Artikel als lagernd kennzeichnen die garnicht verfügbar sind ist irgendwie nicht kundenfreundlich..

Dass du aber nicht allein im Internet unterwegs auf der suche nach ner 1080 bist ist dir aber auch klar oder?

Wollte grad sagen, laut den Zahlen diverser Seiten ist die 1080 der Verkaufsschlager aller Zeiten, da wundert es mich nicht dass du nicht bedient wurdest bei den paar Karten die die reingekriegt haben. Die Karte kauft anscheinend grad "jeder".

Ist mir durchaus klar, aber wenn der Status Lagernd angegeben ist und noch x Stück verfügbar angezeigt werden dann sollten die imho auch lagernd sein und nicht doch erst am 29.06 bei mindfactory angeliefert werden.. :daumen2:

So mal dickes Rofl hätte ich MSI Afterburner net laufen und würds aufm Display der G19 sehen würd ich mich grad Fragen ob die Lüfter Kaputt sind ich hör von der karte mal gar nix selbst als der 3D Mark durchlief(palit 1070 gamerock):hail:

Spricht das jetzt für die Karte oder gegen die Verfügbarkeit? *g*

Das ist hier die Frage ;-) ich würde sagen die Leute haben zuviel Geld.

@Mutanus

Du weißt nicht ob sie zu dem Zeitpunkt lagernd waren. Mindfactory gibt immer dem zuerst die Ware der zuerst als bezahlt gebucht ist. Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, ist nicht gerade toll.

@scimitare Mindfactory schildert die ungefähren Verkaufszahlen aus. Seit dem 14.06 haben die sich bei der GTX 1080 AMP! non Extreme nicht verändert.

So mal dickes Rofl hätte ich MSI Afterburner net laufen und würds aufm Display der G19 sehen würd ich mich grad Fragen ob die Lüfter Kaputt sind ich hör von der karte mal gar nix selbst als der 3D Mark durchlief(palit 1070 gamerock):hail:
Nach den ganzen tollen Updates übers PCB, MSI Afterburner und subjektiver Wahrnehmung, ein Screenshot eines Benchmarkergebnisses wäre sicher interessanter.

Zurück