Wie gemein, warte auf meine Asus seit 2 Wochen![]()

Wenn ich das hier so lese kriege ich auch Lust eine zu kaufen... aber ich warte doch lieber bis mit Vega Konkurenz da ist und die Preise für die Karten fallen. Solange wird die GTX 960 noch reichen.

Geht noch schlimmer...ich hab meine seit gestern und kann nichts damit anfangen weil der Wasserblock heute erst auf den Weg gebracht wird
Mfg
Kiryu
!
Meine Palit 1070 GameRock ist heute gekommen......

Meine 1080 Phoenix ist auch eingebaut. Taktet sich die Karte bei euch im Idle auch so hoch? Habe zwei 4k Monitore und die Karte rennt mit 1290Mhz, manchmal mehr. o.O Dementsprechend ist die Temperatur im Idle schon bei 50 Grad, sprich genau die Schwelle, wo die Lüfter immer kurz aufdrehen und wieder stehen bleiben (lautlos). Muss ich eigentlich das Powertarget erhöhen, wenn ich nicht übertakte? Oder besser gesagt sollte ich das, damit möglichst der höchste Takt in Spielen gehalten wird?
Ein Lüfterklackern beim Anfahren oder Stehen habe ich nicht (war mit dem Ohr dran). Spulenfiepen ist da, mal schauen wie sich das anhört, wenn ich das Gehäuse schließe.
PS: Achja, wenn ich eine manuelle Lüfterkurve erstellen will, welches Tool nehme ich da am besten? Afterburner?
Meine Palit 1070 GameRock ist heute gekommen......sie ist echt riesig :o passt gerade so in mein Gehäuse
Im Desktop Betrieb total lautlos und bei ca 38 Grad

Kann leider nicht sagen, ob das oben aus Metall oder Plastik ist, habe nicht drauf geachtet, aber nach Plastik hat es sich glaube nicht angefühlt
Ich würde ja zocken, wenn ich irgendein PC Game besitzen würde
Ist meine 1. GraKa (komme von der Konsole) und weiß noch nicht, welches Game ich mir nun holen soll ._.