GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

ganz schön fetter klopper.

aber bringt auch was wenn man kein wasser hat

Anhänge

• drfghfgjjksrfgfd.jpg
    drfghfgjjksrfgfd.jpg
    772,2 KB · Aufrufe: 153
  • gtx1080.JPG
    gtx1080.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 90

ganz schön fetter klopper.

aber bringt auch was wenn man kein wasser hat

Echt ne ganze schöne Wuchtbrumme... welche ist das genau?
BTW: Würd mal bissl Ordnung in die Kabel bringen und das Netzteil einmal umdrehen... quasi "auf den Kopf"... Nur mal so nebenher :)

Sieht aus wie eine Palit GTX 1080 Super Jetstream!

das ist korrekt! :D

BTW: Würd mal bissl Ordnung in die Kabel bringen und das Netzteil einmal umdrehen... quasi "auf den Kopf"... Nur mal so nebenher :)

Netzteil hat leider nicht modular. aber neues netzteil steht schon in den startlöchern. und anders herum ist auch schwer, habe kein filter und wenn ich es umdrehe zieht der so dermaßen viel dreck an, das ist echt problematsch xD

Also warhammer nutzt bei mir alle 4 Kerne sehr ausgeglichen. Bei den benchmarkes schneidet der schon deutlich besser ab als mein i5. So bringt es mir ja auch nichts wen die gtx ihr potential nicht ausschöpfen kann.

@h1n1
Das haben wir doch gerade durch diskutiert. Selbst mit dem i7 komm ich nicht über 400W.

Totalwar Warhammer frist CPU Power zum Frühstück. In großen Schlachten in 1440p und Ultra habe ich je nach Zoomstufe 20 fps....

Es gib DX 12 Benchmarks da sind 50% Mehrleistung drinnen, hier limitiert auch DX mit seinen Drawcalls.

Zuletzt bearbeitet:

SIeht aus wie der Kühler meiner 980TI, der ist auch 2,5 Stockwerke hoch. Wobei ich nicht weiß das der gleiche ist, identisch sehen die zumindestens aus. Was sagen die Oc Werte, packt die Karte 2,1?

SIeht aus wie der Kühler meiner 980TI, der ist auch 2,5 Stockwerke hoch. Wobei ich nicht weiß das der gleiche ist, identisch sehen die zumindestens aus. Was sagen die Oc Werte, packt die Karte 2,1?

2,1 packt sie, und speicher bisher auf 5400mhz gebracht, da ist allerdings noch ein wenig luft nach oben xD

falls wer ne custom 1080 oder 1070 will. Caseking hat grad die Gigabyte G1 lagernd. Die macht ja laut CB Test nen guten Eindruck. Hab eine bestellt :)

Caseking hat heute anscheinend einen ganzen Schwung Karten bekommen, meine MSI 1080 Gaming X wurde am Nachmittag verschickt. Anscheinend wurden aber nur Vorbestellungen abgearbeitet, Verfügbarkeit ist weiter "unbekannt"

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin zur 1070 gegangen, die 1080 lohnt sich für mich nicht so wie ich dachte. Reicht aber vollkommen. Glaube die Gigabyte war kein schlechter Wurf. Schauen wir mal :)

Das ist mal ne interessante Info @starbuckzero. Werd ich da mal morgen anrufen und nachfragen an welcher Posi. ich bei den Vorbestellungen meiner Asus Strix steh. Hatte auch schon die MSI und die aktuell verfügbare Gigabyte G1 in Betracht gezogen, allerdings mag ich dann doch nicht auf die Beleuchtung der Strix verzichten : |.

Und deswegen nimmst du freiwillig den schlechteren Kühler, weil die Beleuchtung schön ist?

Die Gigabyte und die Asus sehen doch eh fast gleich aus. Bei mir muss nur der Lüfter leise sein.

Vom max. Takt tun die sich ja alle eh nicht so viel. Auch hab ich bisher mit MSI und Asus bezgl. Mainboards und Grafikkarten nie irgendein Problem gehabt. Dann nehm ich die Karte die mir pers. am besten ins Gehäuse passt. Ohne Seitenfenster wäre das wieder eine andere Sache. Aber so isst das Auge halt mit.

Zurück