ganz schön fetter klopper.
aber bringt auch was wenn man kein wasser hat

Echt ne ganze schöne Wuchtbrumme... welche ist das genau?
BTW: Würd mal bissl Ordnung in die Kabel bringen und das Netzteil einmal umdrehen... quasi "auf den Kopf"... Nur mal so nebenher![]()
Sieht aus wie eine Palit GTX 1080 Super Jetstream!

BTW: Würd mal bissl Ordnung in die Kabel bringen und das Netzteil einmal umdrehen... quasi "auf den Kopf"... Nur mal so nebenher![]()
Also warhammer nutzt bei mir alle 4 Kerne sehr ausgeglichen. Bei den benchmarkes schneidet der schon deutlich besser ab als mein i5. So bringt es mir ja auch nichts wen die gtx ihr potential nicht ausschöpfen kann.
@h1n1
Das haben wir doch gerade durch diskutiert. Selbst mit dem i7 komm ich nicht über 400W.
Sorry, dann hab ich das überlesen.Ich hatte doch bereits erwähnt, dass es sich um ein g450m handelt.

SIeht aus wie der Kühler meiner 980TI, der ist auch 2,5 Stockwerke hoch. Wobei ich nicht weiß das der gleiche ist, identisch sehen die zumindestens aus. Was sagen die Oc Werte, packt die Karte 2,1?
2,1 packt sie, und speicher bisher auf 5400mhz gebracht, da ist allerdings noch ein wenig luft nach oben xD
Ich hab auch die Nase voll. Doch lieber zur FE greifen und wenn ja, welche ?
Hier soll ein zu hoher Speichertakt aber eher zu Leistungsverlust führen, wie auch auch bei den Maxwells. 2,1 hört sich gut an. Leise, Spulenfiepen?