Borkenpopel1
Software-Overclocker(in)
AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread
Wann endet jetzt dieses KAck-Nda??Dachte die ersten Benches wären da??
Wann endet jetzt dieses KAck-Nda??Dachte die ersten Benches wären da??

Alle ruhig bleiben^^ die Karten kann man eh noch nirgendwo kaufen![]()
Alle so Pascal geil hier xD ich gurke noch mit meiner gtx 680 rum ^^
Die meisten hier haben eine 970,980 oder 980 TI. Verstehe nicht wieso ihr alle aufrüsten wollt?
Bastelfieber schätze ich
kann dich verstehen ich gurke qusi mit der gleichen Karte rum wie du und auch wenn es die Karte noch nicht gibt, will ich endlich wissen wie schnell sie wirklich ist![]()
ob jetzt aufrüsten mit 1080 oder auf die 1080TI warten xD weil die 680 macht noch bissl was mit aber Battlefield 1 wird sie nicht mehr packen 
Ich wollte schon vor Monaten meine 280 x los werden aber hab mich überwunden zu warten xD
Und nun dauerds immer noch solang obwohl ich auf früher hoffte...
Zudem brauch ich freesync. Und AmD macht mir etwas angst....
Daher interessieren mich schon die werte der Nividias...
ja ich ringe auch noch mit mir selbstob jetzt aufrüsten mit 1080 oder auf die 1080TI warten xD weil die 680 macht noch bissl was mit aber Battlefield 1 wird sie nicht mehr packen
Hast du eine Monitor der Freesync beherrscht?
Naja wieso musst ihn ja nicht zwingend verkaufen ^^ läuft ja mit einer nvisia Karte auch nur ohne FreeSync. Und FreeSync bemerkt man ja nur um unteren FPS Bereich (30 -45), ich werde mir auch einen Monitor mit FreeSync holen da es ihn nicht ohne gibt^^ aber der Monitor selbst perfekt istJa....deshalb $muss $ ich eher auf AMD warten bzw diese kaufen.
Nur wenn der unterschied soooo extrem wär überlege ich mir meinen bildschirm zu verkaufen xD
Die Info bei AMD kommen aber erst am 1 Juni...
Naja wieso musst ihn ja nicht zwingend verkaufen ^^ läuft ja mit einer nvisia Karte auch nur ohne FreeSync. Und FreeSync bemerkt man ja nur um unteren FPS Bereich (30 -45), ich werde mir auch einen Monitor mit FreeSync holen da es ihn nicht ohne gibt^^ aber der Monitor selbst perfekt ist
Ich Sie Preis/Leistung Schwach aber anderseits haben sie die Perfekte Stärke getroffen... Die haben bestimmt schon 100% in der Hinterhand womit sie aber noch warten möchten^^
Für mich jedoch zu teuer für die Leistung...
Besonders die Leistung bei WQHD/4K finde ich schlechter als erhofft...
Hoffnung auf AMD oder 1070 ...Oder bei der Steigerung vl. doch eine gebrauchte damit man evtl. wieder 1 Jahr auskommt.
Jo.. ich auch. Aber wenn ich das so auf die schnelle richtig gesehen habe, hat die 1080 ~5 FPS mehr Leistung gegenüber einer 980 Ti @ 1430MHz. Jetzt wäre noch interessant was die 1080 @ 2100 leistetJup. Habe auf einen 4k-Killer gehofft. Da muss ich wohl auf die Titan bzw. ti warten