Hab eigentlich auf die GTX1070 gewartet aber die werden wohl niemals verfügbar also hab ich ungeduldiger Idiot gerade eine MSI GTX1080 Aero 8G OC für 709€ bestellt![]()
Die ganzen drölfzich Phasen Karten gehen kein Stück besser als die 5 Phasen Founders. Gelocktes Bios. Bei allen Karten.
Ich habe heute meine Versandbestästigung für die Gainward 1080 Phoenix GLH bekommen![]()
Du warst das also! Hast du bei CSV bestellt? Wenn ja, wann? Ich habe heute um 13:27 bestellt und jetzt steht die Karte schon wieder auf nicht verfügbar. Jetzt habe ich Angst dass ich noch länger warten muss xD Auftrag ist "in Bearbeitung" :/
Ja war ich um 13:22 und um 14:38 kam die Versandbestätigung.
Arrrrg na hoffentlich war für mich auch noch eine dabei :/ Support hat noch nicht geantwortet....
Wenn du magst, kannst du gerne mal paar Tests für mich machen xD
Im Posting #977 hatte ich schonmal gefragt, aber darauf hat sich leider niemand gemeldet. Falls du Zeit, Lust und Interesse hast
Falls für dich uninteressant, ist auch net schlimm![]()
Könntest du bei Erhalt etwas zur Lautstärke, Temps und Spulenfiepen sagen?Ich habe die bei Caseking direkt als die ins Produktportfolio aufgenommen wurde bestellt (Ich habe die Bestellung umschreiben lassen), da die EVGA FTW zu diesem Zeitpunkt wieder nach hinten verschoben wurde.
Mal eine Frage, die vielleicht in diesem Endlosthread schon vorgekommen sein könnte, kann man damit rechnen, daß mit einer 1070 alle aktuellen Spiele in 4K ruckelfrei laufen oder braucht es dazu die 1080 oder reicht selbst diese nicht?
Es gibt auch keinen 4K IPS 120Hz ohne Gsync.mit einem gsync-monitor wäre es natürlich noch geiler jetzt, aber es gibt noch keine mit >120hz, ips und 4k ;C