GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

So zurück vom Schlachtfeld nach gefühlt 30 Toden (und wieder mal festgestellt, das Multiplayer nichts mehr für mich ist):

Battlefield 1.png

Meine Karte: Palit GTX 1080 Gamerock

Bei wie viel FPS und solange es nicht störend ist, würde ich sie nicht zurückschicken.
Der Kühler wäre bei mir eher ein Tauschgrund, weil andere Kühler deutlich besser sind.
Teste jedoch erstmal deine Karte und erstell die Profile.
Habe mein post im anderen Thread editiert, also bitte mal lesen.

Sobald ich im Spiel oder im Menü bin fiept sie.
Wenn ich den Fenstermodus aktiv habe, hört es sofort auf sobald ich mit ALT+Shift ein anderes Fenster auswähle.
Normal so?

Guten Abend zusammen,

ich möchte mir eine GTX1070 zulegen. Frage: Welcher Hersteller bzw. welche Karten haben aktuell noch Samsung RAM drauf? Wer weiß was zu berichten?

Danke.

Grüße brooker

So wie ich es gehört habe besitzen alle neuen 1070er micron nur die FE und die ersten Modelle hatten samsung

hab mir jetzt au ne FE für 360 gekauft läuft auf 2050Mhz und 4800Mhz wassergekühlt wird nicht wärmer als 36grad

Da fragst du den falschen ... Ich habe weder Speicher noch Karte übertaktet. Betreibe sie so wie sie vom Hersteller gekommen ist und bin mit der Leistung in WQHD ganz zufrieden.

Bei mir ergab die Speicherübertaktung +-1FPS ob +200 oder +400.

So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung:D

Da fragst du den falschen ... Ich habe weder Speicher noch Karte übertaktet. Betreibe sie so wie sie vom Hersteller gekommen ist und bin mit der Leistung in WQHD ganz zufrieden.

Dem kann ich mich nur anschließen ... für 1080p / 1440p hat die Karte mehr als genug Power
Erst Richtung 4K kommt die Karte an ihre Grenzen :ugly:

Zurück