GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Wir wollen doch alle humanere Preise haben[emoji3] wie kann man im evga Precision x ein Profil speichern?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

rechte Maustaste auf eine Zahl unten in der Leiste? Oder kurz die Maus nicht über einer Zahl bewegen und auf das Hilfe Popup warten.
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Wenn ich das mache nullt es immer die Einstellungen. Mit den drüber halten versuche ich mal

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Es wird alles gespeichert, außer die Taktraten

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Wollte eigentlich noch ein bisschen mit dem Afterburner spielen, aber leider funktioniert das Overlay von Riva nicht :(

Hast Du die neueste Beta Version benutzt ?
Die Karte ist ja noch ganz neu.
Also bei mir klappt Afterburner ohne Probleme und hab auch die Palit Gamerock.

Oder is das wieder ein Windows Ding(nutze noch mein installiertes Win7, erst ab nächste Woche is Win 10 und die neue SSd dran) ?

Hab die Version 4.3.0Beta4.
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Alle bekommen ihre gtx.
Nur ich meine nicht! :(

Na hoffentlich lohnt sich die Wartezeit auf die FTW.
Und hoffe das ich keine GPU Krüppel bekomme.

Geht mir ähnlich. Meine EVGA GTX 1080 SC sollte am Freitag im Zulauf sein (Caseking), jedoch stand ab 18 Uhr nun Montag als Zulauf.
Hoffentlich bekommen die nun Montag endlich Lieferung und schicken dann was raus.

So langsam reißt mir der Geduldsfaden. Ich wart seit März.
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hat jemand von euch schon die EVGA GTX 1080 SC bzw. FTW? Habe mir ein paar Tests durchgelesen/angeschaut und bin mir noch nicht ganz sicher wie laut die Karte ist. Kann mir jemand ein kleines Feedback schreiben wie er die Karte findet :)
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hast Du die neueste Beta Version benutzt ?
Die Karte ist ja noch ganz neu.
Also bei mir klappt Afterburner ohne Probleme und hab auch die Palit Gamerock.

Oder is das wieder ein Windows Ding(nutze noch mein installiertes Win7, erst ab nächste Woche is Win 10 und die neue SSd dran) ?

Hab die Version 4.3.0Beta4.

Mittlerweile funktioniert Riva sowie Afterburner auch.
Nur zum spielen kam ich noch nicht, das mache ich dann morgen :)
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hat jemand von euch schon die EVGA GTX 1080 SC bzw. FTW? Habe mir ein paar Tests durchgelesen/angeschaut und bin mir noch nicht ganz sicher wie laut die Karte ist. Kann mir jemand ein kleines Feedback schreiben wie er die Karte findet :)

Laut den Tests sehr ruhig.
Aber die FTW lässt noch auf sich warten. Jedenfall meine. :(
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Geht mir ähnlich. Meine EVGA GTX 1080 SC sollte am Freitag im Zulauf sein (Caseking), jedoch stand ab 18 Uhr nun Montag als Zulauf.
Hoffentlich bekommen die nun Montag endlich Lieferung und schicken dann was raus.

So langsam reißt mir der Geduldsfaden. Ich wart seit März.
Selbes Spiel bei mir, habe mich eigentlich auf die Angaben von Caseking verlassen.

Sollte es Montag wieder nix werden, wird storniert und gekauft sobald die Karten wirklich mal "vorrätig" sind.
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Du gönnst AMD einen Volltreffer hast aber schon NVidia gekauft... wenn alle so denken wird das wieder nichts für AMD xD

AMD bietet derzeit einfach kein Produkt in einem gewissen Leistungsbereich an, deswegen kommen sie für viele nicht in Frage. Und auch andere Aspekte sprechen gegen AMD, z.B. das mangelnde Engagement bei den Spieleproduzenten und der immer noch sehr ausgeprägte Hang zur CPU Limitierung.

Auch wenn ich selbst also nicht bei AMD kaufen würde, wünsche ich mir dennoch dass sie mehr Erfolg haben und die 480 richtig einschlägt. Denn ein Monopol wäre schlecht für uns alle.
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Selbes Spiel bei mir, habe mich eigentlich auf die Angaben von Caseking verlassen.

Sollte es Montag wieder nix werden, wird storniert und gekauft sobald die Karten wirklich mal "vorrätig" sind.

kannste gleich stornieren. Montag wird sicher nicht klappen. Würde auf Mittwoch hoffen
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Welche taktraten würdet ihr dem ram höchstens geben?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Das ist nicht so relevant, normalerweise verschlechtern sich die FPS wenn Du es übertreibst bevor der Speicher abstürzt. Er produziert Fehler und durch die Fehlerkorrektur sinken die FPS. D..h. wenn Du nicht blind einfach nur die Werte anreißt, dann kommst Du nicht in die Nähe einer Absturzgefahr.

Ansonsten kannst Du reinhaun was Deine Software hergibt bis zum bitteren Ende.
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Naja ich dachte der Ram würde dich schnell ins Nirvana verabschieden wenn man es übertreibt. Mfg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Dir Rams gehen auch als erstes kaputt. Taste dich langsam ran. Und sobald es Fehler gibt, eine Stufe zurück.
Nicht direkt ans Maximum gehen.
 
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Kommt ihr mal eure taktraten posten? Hatte ihn gestern mal auf 4400 MHz am laufen, momentan auf 4200, ob das jetzt hoch ist wie ich nicht. Keine Ahnung was da Durchschnitt ist

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück