P PC2016 Kabelverknoter(in) 11. September 2015 #1 Hey Leute! Habe mir vor eine GTX 100000000 zuholen!
Guru4GPU BIOS-Overclocker(in) 11. September 2015 #3 Was willst du denn genau wissen? Ich habe keine Ahnung wie ich dir helfen soll
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 11. September 2015 #6 PC2016 schrieb: Bin leicht gestört Zum Vergrößern anklicken.... Stell ne ernsthafte Frage, sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht... Gruß
PC2016 schrieb: Bin leicht gestört Zum Vergrößern anklicken.... Stell ne ernsthafte Frage, sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht... Gruß
Stryke7 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. September 2015 #7 facehugger schrieb: Stell ne ernsthafte Frage, sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht... Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Da ist doch schon alles verloren! Der Thread ist eh gleich weg. Hin und wieder ist sowas trotzdem witzig.
facehugger schrieb: Stell ne ernsthafte Frage, sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht... Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Da ist doch schon alles verloren! Der Thread ist eh gleich weg. Hin und wieder ist sowas trotzdem witzig.
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 11. September 2015 #8 Stryke7 schrieb: Hin und wieder ist sowas trotzdem witzig. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, der Fred zum Wochenende Gruß
Stryke7 schrieb: Hin und wieder ist sowas trotzdem witzig. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, der Fred zum Wochenende Gruß
StefanStg PCGH-Community-Veteran(in) 11. September 2015 #10 Geh zu ComputerBild da laufen mehr von dir rum
Framinator Software-Overclocker(in) 11. September 2015 #11 Wo haste die her? Will auch haben!!!ELF LOL
Stryke7 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. September 2015 #12 StefanStg schrieb: Geh zu ComputerBild da laufen mehr von dir rum Zum Vergrößern anklicken.... Ich erinnere mich daran, dass ComputerBild zu Anfang für den Test von SSDs einfach dieselben Kriterien genutzt hat wie bei Festplatten. Ich habe mich jedes mal todgelacht, dass sie eine Lautstärke-Messung angegeben haben
StefanStg schrieb: Geh zu ComputerBild da laufen mehr von dir rum Zum Vergrößern anklicken.... Ich erinnere mich daran, dass ComputerBild zu Anfang für den Test von SSDs einfach dieselben Kriterien genutzt hat wie bei Festplatten. Ich habe mich jedes mal todgelacht, dass sie eine Lautstärke-Messung angegeben haben
StefanStg PCGH-Community-Veteran(in) 11. September 2015 #13 Stryke7 schrieb: Ich erinnere mich daran, dass ComputerBild zu Anfang für den Test von SSDs einfach dieselben Kriterien genutzt hat wie bei Festplatten. Ich habe mich jedes mal todgelacht, dass sie eine Lautstärke-Messung angegeben haben Zum Vergrößern anklicken.... gar nicht gewusst ist ja geil
Stryke7 schrieb: Ich erinnere mich daran, dass ComputerBild zu Anfang für den Test von SSDs einfach dieselben Kriterien genutzt hat wie bei Festplatten. Ich habe mich jedes mal todgelacht, dass sie eine Lautstärke-Messung angegeben haben Zum Vergrößern anklicken.... gar nicht gewusst ist ja geil
Bandicoot PCGH-Community-Veteran(in) 11. September 2015 #14 PC2016 schrieb: Hey Leute! Habe mir vor eine GTX 100000000 zuholen! Zum Vergrößern anklicken.... Schick zurück den Schrott, 5000W und oben brennt keine Lampe
PC2016 schrieb: Hey Leute! Habe mir vor eine GTX 100000000 zuholen! Zum Vergrößern anklicken.... Schick zurück den Schrott, 5000W und oben brennt keine Lampe