GTA5 Multiplayer auf dem PC

Gepettox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus

Da mir der Gedanke schon länger vorschwebt mir das kommende GTA 5 zu holen würde ich gerne eure Meinungen hören und euer wissen über den Mupltiplayer auf dem PC in Anspruch nehmen. Da ich eher der MP spieler bin würde ich gerne den umfang des MPs in erfahrung bringen um zu sehen ob sich das game für mich lohnen wird. Leider find ich im Netz nur fetzen mit infos zum MP. So würde mich interessieren ob es verschiedene spielmodis gibt, Sieleranzahl pro Server und allgemeine infos eben was den MP betreffen.

Denke ich bin nicht der einzige den das interessiert und hoffe das einige Insider hier schon mehr infos parat haben.

Danke euch schonmal[emoji4]

Das habe ich befürchtet. Dann bleibt nur noch zu warten auf neue infos. Aber danke für den link. Hoffe mal dass dass noch vor release einige infos durchsickern. Wie ist den der Umfang des MP auf der ps4 bzw. Xbone? Sollte doch dann auf PC etwa die selben Funktionen bieten.

Der MP auf PC sollte MINDESTENS! den selben Umfang haben wie bei PS/xbox, wenn nicht sogar noch Extras für die übertrieben lange Wartezeit... zumindest sind das meine Wünschvorstellungen

Der MP auf PC sollte MINDESTENS! den selben Umfang haben wie bei PS/xbox, wenn nicht sogar noch Extras für die übertrieben lange Wartezeit... zumindest sind das meine Wünschvorstellungen

Der MP auf PC WIRD den gleichen Umfang haben wie auf PS/XBox. Da kommen keine Extras oder sonstige "Zugaben". Sonst muss sich Rockstar nur wieder gegenüber den Konsoleros rechtfertigen warum auf dem PC mehr Möglichkeiten bestehen als auf Konsole. Fängt doch schon damit an, dass diese Personen es einfach nicht wahrhaben wollen, dass die Grafik nochmal ein gutes Stück zulegen wird im Vergleich PC vs. Konsole. Vorausgesetzt man hat die entsprechende Hardware um die Möglichkeiten auch voll ausschöpfen zu können.

Nicht, dass ich das gut heiße - ich hätte auch gerne eine sinnvolle "Entschädigung" für das ewige Vertrösten - aber das wird wohl nicht passieren. Ich persönlich habe mich entschieden meine Vorbestellung erst mal wieder zu stornieren und abzuwarten was passiert. Wer weiß ob der aktuelle Termin nicht wieder verschoben wird und außerdem bin ich demnächst eh erst mal für 4 Wochen in den USA. Danach dann mal sehen wie so die Reviews ausfallen.

Wäre ja cool gewesen, wenn Sie allen, die schon vor der ersten oder zweiten Verschiebung vorbestellt und bis zur Bekanntgabe der letzten Verschiebung nicht storniert haben einen Nachlass auf den Kaufpreis gegeben hätten oder so. Das wäre dann mal "Kundenbindung" bzw. "Service am Kunden". Aber anscheinend hat man das nicht nötig bei Rockstar...

Zurück