Sammelthread GTA V

Sammelthread
Habe ich schon einiges gehoert das da gerne gebannt wird. Irgendwann wenn der online modus tot ist werd ich mir die mods installieren

Habe ich schon einiges gehoert das da gerne gebannt wird. Irgendwann wenn der online modus tot ist werd ich mir die mods installieren

Ja, der Online Modus stirbt ja ohnehin... Keine Langzeitmotivation, es kommt zwar immer schön neuer Content hinzu wie Yachten oder Lowrider, aber um an das Geld zu kommen, was man dafür braucht, vergeht einem einfach die Lust auf Dauer. Ich hab gefühlt jede einzelne Mission besitmmt 500x gezockt. Und es kommt einfach nix neues in der Hinsicht dazu.

Das stimmt. 8 mio dollar im Schnitt fuer eine Yacht sind schon etwas uebertrieben. Aber es gibt ja genug Moneydrips die es den Kiddies ermoeglicht sich eine vollausgestattete Yacht zu leisten. Meiner Meinung nach, sollte Rockstar gegen die ganzen Hacker etwas unternehmen, die einem das Spielen unangenehm machen.

Also ich hab nun schon ewig keinen Moneydropper mehr gesehen... zwar ab und an paar HuSo Hacker, die einen aus dem eigenen Auto aussperren, einen hoch jagen wenn man sie mal gekillt hat etc. ... Und natürlich gleich 10 Kiddies die um nen Moneydrop betteln, wenn sie spitzkriegen, dass nen Modder in der Session ist.

Also ich hab nun schon ewig keinen Moneydropper mehr gesehen... zwar ab und an paar HuSo Hacker, die einen aus dem eigenen Auto aussperren, einen hoch jagen wenn man sie mal gekillt hat etc. ... Und natürlich gleich 10 Kiddies die um nen Moneydrop betteln, wenn sie spitzkriegen, dass nen Modder in der Session ist.

Das erste was man liest wenn man Joint ist eh "Plzzz drop Moniiiiii" Und das wirklich jedes mal. Sobald man in einer 30 Mann Lobby ist, steht im Chat nichts mehr anderes. :ugly:

Haha! Gerade war einer am Flughafen und hat geschrieben I DROP MONEY AT AIRPORT! ... Glaubste gar net wie schnell die Leute in Helis, Flugzeugen oder sonstwas waren und alle im Passivmodus runter zum LSIA gekrochen sind

Haha! Gerade war einer am Flughafen und hat geschrieben I DROP MONEY AT AIRPORT! ... Glaubste gar net wie schnell die Leute in Helis, Flugzeugen oder sonstwas waren und alle im Passivmodus runter zum LSIA gekrochen sind

das wundert mich überhaupt nicht, wie macht man millionen, die man für neueste autos etc braucht? mit heists. die haben die meisten schon rauf und runter gespielt. dazu braucht man freunde. mit randoms braucht man keine heists zocken. alle anderen modi werfen nicht genug geld ab. der einzige modi den man allein spielen kann und es immer spieler gibt sind rennen. tdm zocke ich zb überhaupt nicht. ich hab nicht genug freunde die immer noch lust haben die heists rauf u runter zu spielen. solche modi wie sumo sind mmn absolut kurzweilig. ich finde zb den modus hetzjagd oder angriff & abwehr mit am allerbesten. da man sowas nicht gezielt suchen kann, spielt es keiner. allein braucht man auch keine lobby aufmachen

das wundert mich überhaupt nicht, wie macht man millionen, die man für neueste autos etc braucht? mit heists. die haben die meisten schon rauf und runter gespielt. dazu braucht man freunde. mit randoms braucht man keine heists zocken. alle anderen modi werfen nicht genug geld ab. der einzige modi den man allein spielen kann und es immer spieler gibt sind rennen. tdm zocke ich zb überhaupt nicht. ich hab nicht genug freunde die immer noch lust haben die heists rauf u runter zu spielen. solche modi wie sumo sind mmn absolut kurzweilig. ich finde zb den modus hetzjagd oder angriff & abwehr mit am allerbesten. da man sowas nicht gezielt suchen kann, spielt es keiner. allein braucht man auch keine lobby aufmachen

Genau. Und was sagt das uns?
Rockstar soll endlich neue Kontaktmissionen bringen oder einen Heists "Nachfolger" (neuen Heists hat Rockstar Games ja schon die Absage erteilt vor vielen Monaten)...
Und Rockstar sollte endlich was gegen die Modder/Cheater machen, das ist einfach nicht mehr feierlich.

Hey Leute kann mal jemand mir helfen habe frisch GTA 5 samt allen patches etc installiert ordner kopie liegt vor. Wollte den pinnacle of V mod installieren aber wenn ich alles wie in youtube videos beschrieben. Starte ich GTA 5 normal und downlaoded dann wieder die daten neu..und mit Crack unteranderen läuft es auch nicht. Müsste ich vll GTA 5 downgraden wenn ja auf welchen patch?

Am Rande könnt mal mir jemand paar Graphic mod posten die wie der pinnacle of v mod ist in etwa,,,sonst suche ich mich zum teufel ;).
Danke.

Ich weiß nur das man bei der Social Club Version, den Launcher an sich in der Firewall blockieren soll damit er nicht ständig neu runterlädt.

Hey Leute,

weiß hier jemand, wie gut sich GTA 5 mit einem Lenkrad spielen lässt?
Da es meines Wissens nach keine offizielle Unterstützung gibt, könnte man das wahrscheinlich nur über irgendwelche mods regeln.
Gibt es da gute Wege, um auch Force Feedback nutzen zu können?

Liebe Grüße

PS. Ich habe diesen Artikel gefunden:
GTA 5: Gut geschuttelt spielen mit Force-Feedback-Stuhl
Wenn sowas möglich ist, müsste doch auch Force Feedback nur am Lenkrad umsetzbar sein, oder?

hat jmd seit dem update den pacific standard gemacht? da wurde wohl was gepatched? team muss immer zusammen bleiben etc. fluchtwege und checkpoints...

Zurück