Sammelthread GTA V

Sammelthread
jobsuche filtern... ist das nicht möglich? man kann nur allg suchen, zb gegner modus. da gibts 20 verschiedene modi, davon gefallen mir nur zwei. warum kann man da nicht filtern? zb nur auf hetzjagd, ich will einfach auto fahren und kein scheiß schlitzer modus spielen... zum beispiel. dann würde es auch nicht so viele trottel geben, was bringt mit einer der nach schlitzer sucht und bei hetzjagd landet, und absolut nicht auto fahren kann? gar nix. man kann zwar einzeln nach den modis suchen, aber ich bin da noch nie in einer besetzten lobby gelandet
und nein ich hab keine 20 freunde die dauernd bock haben gta zu zocken

Also ich hab auch mal wieder mit GTA angefangen und der neue Sumo Modus macht extrem viel Spaß :daumen:

Das sowas gutes nochmal kommt hätte ich nicht mehr gedacht

Wird es noch Aktiv gezockt ? Überlege es mir zukaufen für den PC.

Hat natürlich über die Zeit massenhaft Spieler verloren (GTA V PC Release: 350k, jetzt nur noch ca 30k - Das ganze bei Steam. Aber bei Social Club wirds auch so n Drop gegeben haben), man trifft oftmals auf hacker,.. Aber ansonsten kann man's sich kaufen.
Wobei mir irgendwie die Lust an Online vergangen ist, hab kein Bock mich von Hackern mit Geld abfüllen zu lassen und das Geld selbst zu erspielen wird auf Dauer auch extrem langweilig, weil sich die Kontaktmissionen oft wiederholen. Davon müsste es per Update einfach mal haufenweise neue geben, mindestens 200-300 mehr. Denn Banküberfall geht mit der Zeit auch aufn Sack, ist ja auch immer das gleiche. Man kann sich zwar mit den Banküberfall Herausforderungen beschäftigen, aber wenn man auch die alle abgeschlossen hat dann ist die Luft aus Heist raus.

Ist zumindest ganz nett, das Rockstar immer neuen Content added. Wobei ich lieber sinnvolle Updates hätte, wie oben die genannten Missionen oder wieder was großes ähnlich der Heists.

Nutzt jmd sweetfx? so ziemlich jedes preset führt zum crash bei spielstart. Weiß jmd woran das liegt?
habs wieder, einfach schön
20160313060943_1.jpg 20160313221052_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jmd sweetfx? so ziemlich jedes preset führt zum crash bei spielstart. Weiß jmd woran das liegt?
habs wieder, einfach schön
Anhang anzeigen 886567Anhang anzeigen 886568

Coole Karre :daumen: Hab heute mal meine Lieblingsgarage zusammengestellt und so weit getunt, wie es der Rang eben zulässt :D
20160320232440_1.jpg 20160320233158_1.jpg 20160320233703_1.jpg 20160320234224_1.jpg 20160320234749_1.jpg 20160320234858_1.jpg 20160320235804_1.jpg 20160321000402_1.jpg 20160321000554_1.jpg

Mal sehen, welche 1,2 Wägelchen ich morgen noch ergänze. Vllt noch nen Lowrider oder einen anderen schönen Klassiker :gruebel:

Den Vapid find ich mal mega geil :wow: 20160321122834_1.jpg 20160321122824_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh grad selber, das die straße schnell unscharf wird. af steht auf 16x und Tesselation steht auf high. woran erkennt man Tesselation? ich schau mal im treiber was dort angegeben ist
interessant, anwendergesteuert
anwender.jpg

im treiber 16x forciert
16x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht, das Treiber AF x16 sieht deutlich besser aus, als das ingame AF.
Ich würde noch im Treiber schauen, ob "Texturfilterung - Qualität" auf "Hohe Qualität" steht. Das sieht nochmal einen Ticken besser aus :).

Was Tessellation angeht, die kann man noch eine stufe höher auf "Sehr hoch" stellen. Ob das jetzt noch einen großen Unterschied zu "Hoch" macht, das kann ich dir leider nicht sagen.
Jedenfalls sah die Bodentextur auf dem 2ten Screenshot von deinem vorherigen Post komisch aus, als wäre kein Parallax Occlusion Mapping an oder eben die Tessellation. Eventuell ist das aber auch normal und es sieht einfach nicht besser aus, da bin ich jetzt etwas überfragt. Ist mir zumindest sofort ins Auge gestochen, ich hatte das besser in Erinnerung (habe GTA V schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt).

Zumindest sehen jetzt die Texturen in der Ferne DEUTLICH besser aus :daumen:

Was ist denn da los sach ma? Will mit nem Kumpel zocken und das Spiel stürzt bei uns beiden dauernd ab? :wall: Habt ihr auch Probleme? :ka:

Bei mir kommt öfters die schicke Meldung das der Rockstar Spielservice nicht verfügbar ist... ein oder zweimal Spiel neustarten und schwupp läuft es wieder. Bin grade bei der Heist Serie A. Wenn jemand Lust hat die Tage ein wenig zu Zocken der kann mich gerne adden. Heisse in GTA bzw Social Club einfach nur bjoernhens. Das einzigste was mich tierisch nervt sind diese kiddies die alle paar Minuten fragen ob jemand Geld droppen kann. Mein gott.... Sollen die sich halt eine Cashcard kaufen. Achja, Mammi und Pappi haben es verboten. Ich habe ca. 50 € investiert und es nicht bereut. Ist halt ein Gutes Mittel um einen guten Start zu haben.

Gta haben sie mttlerweile wohl tot gepacht,

nichtmal mehr auf 1280x720 läuft Gta am A8 flüssig,
im Herbst 2015 lief es bei einem Freund mit dem A8 selbst bei 1600x900 mit mindestens 30 fps

Von den Disconnects ganz zu schweigen

Blödsinn, selbst auf meinem 700€ PC von 2009 läufts auf High.

Ich kann jedem nur den Native Trainer + Scripthook empfehlen, so hat man auch die MP-Waffen im SP und noch viele tolle andere Features !

Single- als auch Multiplayer... Ist R* scheinbar ziemlich egal: Installiert ist installiert und hier wird gebannt, bis die Schwarte kracht!

Zurück