Sammelthread GTA V

Sammelthread
Der Kuruma ist echt ne Spaß bremse :/ Oder der Insurgent... Klar GTA wäre nicht GTA wenn es keine Panzer/Gepanzerte Fahrzeuge geben würde, aber der Kuruma und der Insurgent sind einfach zu OP. Da bekommst du jede Mission in 2 Minuten hin...

Der Online Modus hätte deutlich mehr Potential gehabt. Vielleicht nicht ganz wie WoW, aber den Content hatte man relativ schnell abgefrühstückt. War zwischenzeitlich wirklich süchtig danach. Aber nachdem man alles erreicht/abgeschlossen hatte, hatte man keine rechte Motivation mehr. Und das ging dann doch erstaunlich schnell.

Gerade der Kuruma ist der absolute Spaßkiller. Sobald man den in Missionen hat, ist es gar kein Problem mehr.

Geht mir genau so, hatte die Heists bis lvl 40 ignoriert, dann aber alle durchgespielt und hab mittlerweile 3 Appartments mit Autos voll und nichts mehr zu tun.. schade

Ich habe 3 Aps, Alle voller Autos usw. Habe fast alle Waffen :/ Ich habe so gut wie alles erreicht, aber hey am 8. Juli kommt das nächste DLC :fresse:

Mein neuer Fake-BMW und Fake-Porsche^^
2015-07-07_00001.jpg
2015-07-07_00002.jpg
2015-07-07_00003.jpg

Nur schade, dass meist keiner mitfahren will, da es keine Kuruma sind xD

Ich kam um 22 Uhr noch rein O.o habe ca. 40 Minuten gespielt, und habe dann aufgehört. Alles ohne Probleme.

Bin gespannt was uns das Update bringt, genug Geld sollte ich haben :D

Weiß gar nicht was am Insurgent so OP ein soll. Mit diesen riesen Fenstern wirst eh dauernd rausgeballert, egal ob gegen andere Spieler oder NPC's.
Der Kuruma hingegen ist in Missionen wirklich krank. Man sollte dort echt nicht rausfeuern dürfen.

So neues Update/DLC angespielt, und die neuen Fahrzeuge, insbesondere der T20 sind unglaublich geil :sabber:

Der T20 kostet $2.2 Millionen, und den habe ich mir direkt mal geholt :crazy: Und endlich gibt es auch nen ausfahrbaren Spoiler <3
Der T20 ist in echt der McLaren P1, wobei es eher ne Mischung aus P1 und 12c ist. Der Spoiler fährt sich bei hohen Geschwindigkeiten Automatisch aus, und wieder ein. Wenn man bremst, fährt der Spoiler hoch und stellt sich auf wie eine Mauer bzw. etwas schwer zu erklären aber ich glaube ihr versteht das schon ^^
Das ding fährt 220MPh oder in Km/h ca. 350. Er liegt gut auf der Straße und beim bremsen rutscht er auch keine 100m. Manchmal verliert er etwas Grip, lässt sich aber schnell wieder einfangen.

Den T20 habe ich auch schon voll getuned, die Schürze, vorne und hinten sind tuning teile ^^

Hier noch ein paar Screens dazu ^^

Anhänge

• 2015-07-08_00001.jpg
    2015-07-08_00001.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 146
  • 2015-07-08_00003.jpg
    2015-07-08_00003.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 88
  • 2015-07-08_00002.jpg
    2015-07-08_00002.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 90
Sieht echt geil aus! Aber Vmax ist trotzdem bei 120 mph abgeregelt oder?

PS: So wenig Texturen- wird Zeit für eine neue GPU :ugly:

Ja eigentlich einmal alles :ugly: Aber als Schüler/Student ist das schwer ^^ Aber ab nächsten Monat bekomme ich 200€ und davon wird etwas aufgerüstet :P

Mehr Autos, Motorrad, Waffen, neue Jobs/Missionen (keine heists), Kleidung, Tattoos, neue Hupen fürs Auto/Motrrad und die üblichen Bug fixes :D

hat jmd stuttering und fps drops seit dem update? bei mir richtig krass, laut steam foren haben echt viele seit heut fps drops

Zurück