Sammelthread GTA V

Sammelthread
irgendwie haben den jetzt schon viele :ugly:

Anhänge

• GTA5 2015-06-10 20-10-32-95.jpg
    GTA5 2015-06-10 20-10-32-95.jpg
    1 MB · Aufrufe: 128
Die neuen Autos hauen rein.

Der Osiris ist die neue Nr. 1 bei den Super cars und der Sterling is sogar mit Abstand die Nr 1 bei den classics.

Hat noch jemand das Problem das das Game irgendwie matschig geworden ist seit dem Patch? Besonders auf Distanz ist bei mir alles extrem unscharf geworden, dabei ist sowas wie Tiefenschärfe, FXAA etc deaktiviert.

Hat noch jemand das Problem, dass er das Update zwar runterladen aber nicht installieren kann?
Da steht immer Installation Fehlgeschlagen nach diesen 380mb Update.
Spielen kann ich dann auch nicht weil die Exe fehlt wtf??
Geht das schon wieder los wie zu beginn??

Robonator: Ja ich hab auch irgendwie den Eindruck, zwar rein subjektiv... Kann ich aber so bestätigen. Hab die selben Einstellungen wie auch DU.
PCGamer: Nein, bei mir läuft alles wunderbar. Lass Steam mal die Installationsdateien übrprüfen, kann ja sein, dass die Installation fehlerhaft war, der lädt ja dann die fehlenden Dateien nach.

Robonator: Ja ich hab auch irgendwie den Eindruck, zwar rein subjektiv... Kann ich aber so bestätigen. Hab die selben Einstellungen wie auch DU.
PCGamer: Nein, bei mir läuft alles wunderbar. Lass Steam mal die Installationsdateien übrprüfen, kann ja sein, dass die Installation fehlerhaft war, der lädt ja dann die fehlenden Dateien nach.

Wenn ich Steam nur hätte xD
Habe Leider das Social Club Programm

Gab ja sonst nichts zu Tuen in den Game :D
Zu tun gibts so gesehen schon einiges, man muss sich halt selber Ziele setzen.

Level 100 erreichen
Alle Heist Herausforderungen abschließen
Alle Heist Fahrzeuge kaufen
Alle Achievements erreichen
Alle Missionen abschließen
Jobs erstellen
Free Roam mist bauen
Radtouren zu einem bestimmen Ort
etc.
etc.

Probleme von dem Spiel sind halt so Dinge wie das unnötige Lobby System bei dem man andauernd irgendwie am Laden ist, oder das der Heist z.B. komplett abbricht wenn jemand leaved, sich die Missionen sehr oft wiederholen usw.
Das sind so Dinge die mich vom Spielen abhalten, abgesehen von der Performance ( Nicht mal MSAA/1440p ist auf max settings ohne erweiterte Einstellungen drin bei 60 FPS - Zumindest nicht mit 780 Ti und i7 3770k... Dabei sieht das Game nicht mal sooo toll aus, als das die Performance gerechtfertigt wäre, mal abgesehen von den erweiterten Einstellungen die ja definitiv was her machen )
Dazu kommt noch das Color Banding im Himmel je nach Wetter, was absolut schlecht aussieht und stört.

Wären allein die Sachen die ich jetzt aufgezählt habe gefixt, dann würd ich direkt wieder spielen... Aber naja.

Ist die Crew eigentlich noch aktiv?

Es gab ja einige Events (Radtouren usw) weswegen ich beigetreten bin, allerdings passiert momentan wohl nicht viel.
Hatte zwar paar coole Heistaktionen mit einigen aus der Crew aber selbst die sieht man kaum noch online.

-KoolRay- und alle anderen wenn du/ihr interesse hast/habt wir sind momentan zu zweit und suchen jeden Tag Leute mit denen wir die Heist´s spielen können.

marcuscay

Ich hab auch grad keine Lust mehr (Dr.B), ich würde zwar ziemlich gerne massiv Rennen fahren, aber mit den 15-20fps ist das auf Dauer nicht mehr so toll.

Ist bei euch ebenfalls die Performance mit einem der letzten zwei Patches gesunken? System siehe Signatur. Hab seit ca. einer Woche regelmäßig ekelhafte Streaming-Ruckler bei schneller Bewegung durch die Stadt. :rollen:

Seit dem letzten Patch wird das Handy nicht mehr richtig angezeigt (ist gestaucht) und außerdem ist der Mauszeiger im Menü nicht richtig, den kann man auch aus dem Bild raus bewegen.

Momentan hilft es nur im "Rahmenlosen Fenstermodus" das Spiel zu betreiben, hat vielleicht jemand 'ne andere Lösung?

GTA5 2015-06-13 11-23-55-45.jpg

Zurück