Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich habe jetzt etwas länger kein GTA mehr gespielt, weil es ein wenig Langweilig wurde. Aber scheinbar werden die Cheater ja immer mehr, und nen Update kam auch nicht mehr.

Naja was solls... Hat vielleicht jemand lust ein wenig zu spielen nach her oder die tage ? Heists, random spaß usw ?

Uhhh :wow:

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=0tBYZqIeOs8

Naja. Gute Idee, aber schlecht umgesetzt. Man sieht deutlich, dass das niemals 1983 sein kann. Zum Beispiel die Windräder gabs da sicher noch nicht und die Autos sind zu modern. Abgesehen davon passt die Musik überhaupt nicht, da hätte man einen bekannten 80er nehmen sollen, es gibt ja so viele!

Wenn man schon versucht, GTA Vice City nachzuahmen, dann aber bitte richtig.

Positives:
VHS-Look
4:3 Bildformat
Pinker Vice City Flair
größtenteils gut zusammengeschnittene Szenen

Windräder gab es schon in den 80er, aber nicht so wie da, und vor allem nicht in LA ^^

Ich finde es Trotzdem klasse gemacht, und die Musik finde ich persönlich gut.

Zum Beispiel die Windräder gabs da sicher noch nicht
Die erste Windkraftanlage gab es bereits 1887 und während des ersten Weltkrieges waren bereits über 250 davon in Dänemark aktiv ;) In den 70er und 80er Jahren blühte das ganze nochmal auf, allerdings sahen die damals natürlich nicht so aus wie heute. ^^

Naja. Gute Idee, aber schlecht umgesetzt. Man sieht deutlich, dass das niemals 1983 sein kann. Zum Beispiel die Windräder gabs da sicher noch nicht und die Autos sind zu modern. Abgesehen davon passt die Musik überhaupt nicht, da hätte man einen bekannten 80er nehmen sollen, es gibt ja so viele!

Wenn man schon versucht, GTA Vice City nachzuahmen, dann aber bitte richtig.

Positives:
VHS-Look
4:3 Bildformat
Pinker Vice City Flair
größtenteils gut zusammengeschnittene Szenen

Mach es besser.

Für Vice City Flair bieten sich doch die Sport Classics förmlich an, vor allem die Corvette wäre in so einem Video pflicht :ugly:

Und wo ist bitte Franklins Afro oder eventuell ein klassischer Schnauzer für Trevor/Mike ? :D
Ich will hier ja nicht grundlos rummeckern aber da wäre schon ordentlich was drin gewesen um ein gutes 80er Video zu machen.

Hat hier mal wieder jemand lust auf ein GTA Event ? D4rk ist ja irgendwie nicht mehr da, darum wollte ich nochmal so rum fragen ob jemand lust hätte auf Heists usw. ^^

Moin,

kann man Online die Missionen erst spielen wenn man die im SinglePlayer abgeschlossen hat oder wonach geht das?
Hab gar keine Mission zur Auswahl gehabt. Dann hab ich die erste Mission mit Lamar gemacht (Auto klauen) und sowas ähnliches konnte ich dann aufeinmal auch im Online Modus machen.

Du musst dich bei Lester melden bzw. er meldet sich bei dir. Der onlinemodus hat nichts mit dem Storymodus so gesehen zu tun.

Gibt es eigentlich einen Mod, der das Schadensmodell etwas aufmöbelt? Für mich ist das Schadensmodell in GTA 5 im Vergleich zu GTA 4 schon fast eher ein Rückschritt.

Die Antwort ist jetzt nicht wirklich hilfreich, und hier im Forum sollte man immer Hilfreiche Antworten posten. :klatsch:

@Wendigo,
soweit ich weiß hat bisher noch kein Modder so einen Mod für GTA V veröffentlicht.

Zurück