Sammelthread GTA V

Sammelthread
Mir ist auch aufgefallen (oder ich bin zu blöd den Knopf zu finden ?), dass wenn man mit kontroller spielt, 3 verschiedene Geschwindigkeiten der Fortbewegung hat. Einmal normal laufen, dann Rennen und wenn man den rennenknopf immer wieder schnell drückt, sprintet man. Und bei reiner Tastatur/Maus Bewegung hab ich das "sprinten" noch nicht gefunden o_0

Hier das Video zur Schwimm-Geschwindigkeit in First vs. Third Person:
Ist gut geworden. Gute Mini Map Ausrichtung, damit die gleiche Strecke gut erkennbar ist.

Mir ist auch aufgefallen (oder ich bin zu blöd den Knopf zu finden ?), dass wenn man mit kontroller spielt, 3 verschiedene Geschwindigkeiten der Fortbewegung hat. Einmal normal laufen, dann Rennen und wenn man den rennenknopf immer wieder schnell drückt, sprintet man. Und bei reiner Tastatur/Maus Bewegung hab ich das "sprinten" noch nicht gefunden o_0
Versuchs mal mit Shift mehrfach drücken. Ich meine beim Rad fahren ging das auch so. Aber nagel mich nicht drauf fest. ^^

Ich meine, dass jetzt doch jegliche Mods im MP verboten seien.
Leider habe ich die Quelle auch nicht mehr gefunden. War Pcgames.de, meine ich. :I
Auf jeden Fall spiele ich seit dieser Meldung kein GTA:O mehr, da ich weiter Mods nutze.

Verstehe.
Also solang ich nichts von Rockstar irgendwo lesen kann, ist das mir persönlich Latte.
Ich nutz weiterhin das Crying Lightning SweetFX Preset, sowohl offline als auch online.

Hi

Ich überlege mir für PC GTA zuzulegen. Mit wieviel Download muss ich inkl patches etc rechnen?

UND

Wenn ich mir GTA auf DVD kaufe, ist der große Day-one-patch inzwischen schon mit drauf?

Thx

weisst du wie groß die patches sind die nicht mit auf der DVD sind?

Ich frage so genau nach weil ich begrenztes Downloadvolumen habe und 15€/10GB zahlen muss und jetzt nachrechnen will was mir günstiger kommt. DVD (55€) plus patch (z.B. 15€) scheint aber günstiger zu sein als kompletter Download ~100€.

Ja 5 GB Day-One Patch und danach gab es auch noch ein paar kleine Patches (~300 MB). Rechne mal mit ca. 6 GB.
Wenn der Download langsam läuft mal pausieren und dann fortsetzen.

Verstehe.
Also solang ich nichts von Rockstar irgendwo lesen kann, ist das mir persönlich Latte.
Ich nutz weiterhin das Crying Lightning SweetFX Preset, sowohl offline als auch online.

Wie lange nutzt das schon online ?
Hab auch eigentlich mega das Interesse mal SweetFX in GTA V zu nutzen ... Aber naja, auch wenn es eine standard-Meldung sein wird, beunruhigte mich die Nachricht, dass man in Online Spielen permanent gebannt werden kann, doch schon etwas...

Wie lange nutzt das schon online ?
Hab auch eigentlich mega das Interesse mal SweetFX in GTA V zu nutzen ... Aber naja, auch wenn es eine standard-Meldung sein wird, beunruhigte mich die Nachricht, dass man in Online Spielen permanent gebannt werden kann, doch schon etwas...

Seit mehreren Wochen schon.
Klar, die Grafik ist so schon ne Wucht, aber das kitzelt mMn schon noch Einiges raus.
Hatte diese eine von den ersten Trevor Missionen wo man mit seinem Kumpel mit diesem zweimotorigen Flugzeug über das Wasser fliegt.

Ein Traum!

Also momentan hab ich echt kein Spaß am MP, ich habe grundsätzlich wenn ich Heist oder so Spiele mit 2 bis 4 Spiele tierische Lags. Man steigt ins Auto und dann sitzt man da und hat Standbild. Paar Sekunden später ist man dann ganz woanders.

Das Problem ist aber Weg sobald es mehr im Spiel werden bei Rennen oder so

Mich nerven teils die extremen Wartezeiten bis man mal 4 Spieler für einen Heist hat. Und dann verlässt so oft jemand plötzlich die Mission :wall:

Zurück