Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
omg wie geil ist das denn?
Wird Zeit für eine GTA V Mythbusters Episode
Wird Zeit für eine GTA V Mythbusters Episode

Ist gut geworden. Gute Mini Map Ausrichtung, damit die gleiche Strecke gut erkennbar ist.Hier das Video zur Schwimm-Geschwindigkeit in First vs. Third Person:
Versuchs mal mit Shift mehrfach drücken. Ich meine beim Rad fahren ging das auch so. Aber nagel mich nicht drauf fest. ^^Mir ist auch aufgefallen (oder ich bin zu blöd den Knopf zu finden ?), dass wenn man mit kontroller spielt, 3 verschiedene Geschwindigkeiten der Fortbewegung hat. Einmal normal laufen, dann Rennen und wenn man den rennenknopf immer wieder schnell drückt, sprintet man. Und bei reiner Tastatur/Maus Bewegung hab ich das "sprinten" noch nicht gefunden o_0
Ich meine, dass jetzt doch jegliche Mods im MP verboten seien.
Leider habe ich die Quelle auch nicht mehr gefunden. War Pcgames.de, meine ich. :I
Auf jeden Fall spiele ich seit dieser Meldung kein GTA:O mehr, da ich weiter Mods nutze.
1. ca. 65GBHi
Ich überlege mir für PC GTA zuzulegen. Mit wieviel Download muss ich inkl patches etc rechnen?
UND
Wenn ich mir GTA auf DVD kaufe, ist der große Day-one-patch inzwischen schon mit drauf?
Ich weiß es nicht genau, schätze ca. 5GB? Da müsste man jemanden fragen, der es auf DVD hat.Thx
weisst du wie groß die patches sind die nicht mit auf der DVD sind?
Take-Two Interactive Software - Investor Relations - Take-Two News ReleaseGrand Theft Auto V has now sold-in nearly 52 million units across PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 and PC.

Ich schätze knapp $2 Mrd. bisher. Die werden bei zukünftigen Spielen wohl ziemlich fette Budgets auffahren.
Glaube ich weniger. Da werden sich einige bereichern....
Verstehe.
Also solang ich nichts von Rockstar irgendwo lesen kann, ist das mir persönlich Latte.
Ich nutz weiterhin das Crying Lightning SweetFX Preset, sowohl offline als auch online.
, suche mich schon wieder dumm und dämlich.Wie lange nutzt das schon online ?
Hab auch eigentlich mega das Interesse mal SweetFX in GTA V zu nutzen ... Aber naja, auch wenn es eine standard-Meldung sein wird, beunruhigte mich die Nachricht, dass man in Online Spielen permanent gebannt werden kann, doch schon etwas...