Sammelthread GTA V

Sammelthread
Weiß hier jemand, ob man für SweetFX gebannt wird ?
Gibt da einige Presets die das Spiel viel Farbenfroher machen... Und ich spiele hauptsächlich Online, daher hab ich da ein paar Bedenken.

wollt mal nochmal fragen bez. sturmhauben oder bandanas im gesicht. ich hab das alles zur auswahl, also keine hauben oder ähnliches. maskenladen am strand
2015-05-09_00002.jpg 2015-05-09_00003.jpg

Weiß hier jemand, ob man für SweetFX gebannt wird ?
Gibt da einige Presets die das Spiel viel Farbenfroher machen... Und ich spiele hauptsächlich Online, daher hab ich da ein paar Bedenken.

Rockstar hat Kosmetische Mods zugelassen. Und Als Mod würde ich sweetfx sowieso nicht betitel.

Die PCGH hatte dazu auch nen Artikel gemacht, finde diesen aber gerade nicht :/

@Lyran: Durchschnittspreis ist aktuell 47€. Kannst also auch zu Media Markt oder Co. gehen und es dort holen. ;)

@all:

Wo finde ich in den Einstellungen die Option "landing page"
Habe diesen Tipp zum Thema Spielabstürze im Englischen Rockstar Support gefunden, hab aber keine Ahnung wo ich diese Einstellung im Deutschen Spiel finde.

Also meinste, da wird nix passieren ?

Oder hat eventuell sogar Erfahrung damit, weil er SweetFX schon seit release nutzt ohne Ban im Online mode ?

Ich wollte es mal benutzen, aber ich bekam es irgendwie nicht zum laufen. Bzw. ich haeb es zum laufen bekommen, aber irgendwie gab es keinen unterschied.

Das Spiel gab es vor dem Release eigentlich bei mehreren Shops günstiger, selbst als DVD Version für ~35€ bei Amazon.fr

Da hat es sich ausnahmsweise mal gelohnt vorher zuzuschlagen, selbst von den Patches her war es zu Release stabiler :ugly:

Der Kollege ist aber leider jetzt erst auf die Idee gekommen, ich selber hatte das Spiel vorbestellt und zocke schon ne Weile ;)

SO habe dann mit Anvidel vorhin mal den ersten Cheater getroffen.

Im Chat schrieb einer, das das ein Hacker sei, er konnte ihn nicht töte. Der "Hacker" daraufhin sagte er sitzt in nem Gepanzerten Wagen. Soweit alles normal. Ich habe dann aus Spaß in den Chat geschrieben: Hey "Hacker" give me some money :D " Er daraufhin: "Okay come to me"

Bin da hingefahren, und es sah eigentlich alles normal aus, und auf einmal schießt der Tausende Geld Säcke auf den Boden. Ich konnte nicht wieder stehen, und habe mal eben 1.2 Millionen eingesammelt :ugly: Dann kam anvidel vorbei, und der Hacker/Cheater hat noch ein wenig müll gemacht :D

Anhänge

• 2015-05-09_00001.jpg
    2015-05-09_00001.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 105
  • 2015-05-09_00002.jpg
    2015-05-09_00002.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 107
Die "Freuden Lümmel" wurden wohl direkt mit eingesammelt :lol:

Ich würde übrigens mal die Safezone erhöhen damit Minimap und Untertitel nicht so am rand kleben.

Da liegen gewisse dinge auf dem Boden >.>

Und das mit der Map bzw. das HUD soll ich weiter mittig schieben.

Zurück