Weiß hier jemand, ob man für SweetFX gebannt wird ?
Gibt da einige Presets die das Spiel viel Farbenfroher machen... Und ich spiele hauptsächlich Online, daher hab ich da ein paar Bedenken.

Moin, ein Kumpel von mir braucht noch einen GTA5 Key. Wo gibt's den aktuell am billigsten?
Rockstar hat Kosmetische Mods zugelassen. Und Als Mod würde ich sweetfx sowieso nicht betitel.
Bei g2a.com ab 41€
wollt mal nochmal fragen bez. sturmhauben oder bandanas im gesicht. ich hab das alles zur auswahl, also keine hauben oder ähnliches. maskenladen am strand
Anhang anzeigen 823518Anhang anzeigen 823519
Beweg dich mal ein stück weiter nach rechts vor die Masken, dann kannst du da auch Masken kaufen.
Also meinste, da wird nix passieren ?
Oder hat eventuell sogar Erfahrung damit, weil er SweetFX schon seit release nutzt ohne Ban im Online mode ?
Hm schade, dass es den nuuvem Preis nicht mehr gibt^^ Danke!

prima danke, haha^^Du stehst ja auch bei den HütenBeweg dich mal ein stück weiter nach rechts vor die Masken, dann kannst du da auch Masken kaufen.
![]()
Das Spiel gab es vor dem Release eigentlich bei mehreren Shops günstiger, selbst als DVD Version für ~35€ bei Amazon.fr
Da hat es sich ausnahmsweise mal gelohnt vorher zuzuschlagen, selbst von den Patches her war es zu Release stabiler![]()

" Er daraufhin: "Okay come to me"
Dann kam anvidel vorbei, und der Hacker/Cheater hat noch ein wenig müll gemacht 

Die "Freuden Lümmel" wurden wohl direkt mit eingesammelt
Ich würde übrigens mal die Safezone erhöhen damit Minimap und Untertitel nicht so am rand kleben.