Sammelthread GTA V

Sammelthread
ich frag mich wieso alle spielen können.. ich muss JEDESMAL wenn ich den launcher starte, den 353mb patch herunter laden.. :what: :wall:

Das ist bei mir total verbuggt mit dem Nummernschild. Beim Kollegen hat es zunächst auch nicht geklappt, und auf einmal aus heiterem Himmel dann doch.

Gibt's da einen Trick?

Ich hab da mal ne Frage:

Ich habe das Spiel gestern endlich mal installiert, ich finds auch mega. Mich stört nur eines: Wenn ich die Maus beim fahren loslasse, dann richtet sich der Blick automatisch wieder nach vorne. Kann man das irgendwie abstellen?

Ich habe auch einige screenshots vom gestrigen Event gemacht.
seH07nk.jpg
uvWLwTG.jpg
RdYlVno.jpg
MbKz7RC.jpg
0RxZF92.jpg
AkvSN6N.jpg

Hat echt Spaß gemacht und würde jederzeit wieder dabei sein.:daumen:

Ich habe auch einige screenshots vom gestrigen Event gemacht.

[Bilder ausgeblendet]

Hat echt Spaß gemacht und würde jederzeit wieder dabei sein.:daumen:
Echt geile Bilder. Womit haste die nachbearbeitet und wie haste so coole Kamerawinkel hinbekommen? Das letzte Bild (schwarzweiß) ist der hammer. Wird mein neues Desktopwallpaper. :daumen:
Bist beim nächsten Mal gerne wieder herzlich eingeladen. :)

Also ab einem gewissen Punkt hatte ich gestern nur noch einen endlosen Privat Krieg mit der Polizei, weil mein Auto die ganze Zeit beschlagnahmt wurde und auf der Flucht "eingeschränkt" einsatzfähig war.

Hätte aber nicht gedacht das man so einen Mustang auf die Größe eines klein Wagens komprimieren kann und dann trotzdem noch "rumfahren" kann :ugly:

Echt geile Bilder. Womit haste die nachbearbeitet und wie haste so coole Kamerawinkel hinbekommen? Das letzte Bild (schwarzweiß) ist der hammer. Wird mein neues Desktopwallpaper. :daumen:

Dachte eigentlich das wäre mittlerweile bekannt?! :huh:
Er hat Videos gemacht und mit dem Rockstar Ingame GTA V Editor die Kamerawinkel verändert und Filter hinzugefügt. Das wurde auch mal bei dem ersten Treffen/Cruisen von mir angeprochen, aber iwie war euch da Rumballern und Rumschreien wichtiger. :ugly:

Die Frage ist doch eher warum nicht ? Wir haben schon ein Kleinflugzeug auf einem Kleinflugzeug landen lassen :ugly: Und sind mit 3 Jets über die Straße gefahren :lol: Was echt lustig war ^^ Aber dann kam ein LKW entgegen, der nicht ausweichen wollte, und eh wir uns versahen war überall Feuer und ne menge Explosionen :D

Jo wie schon gesagt wurde, hab ich immer Clips aufgenommen und die screens im Editor gemacht.
Falls du noch das Bild in original willst, ich habe es hier in 8K Auflösung. Habe alle Bilder in 8K gemacht und @1080p hier hochgeladen.
http://images.akamai.steamuserconte...509/1CE9539432FA36FF2C11A6A9B4FB07FFC93C4C8B/

Und vielleicht bin ich bis dahin schon besser beim Fahren xD

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal Bunny,
da gibts doch ne Option "Grafik verbessern bei Export" oder so ähnlich. Wenn ich jetzt in "Hoch" aufnehme, kann ich dann im Editor mit "Ultra" Settings Rendern?! So wie ich das sehe wird bei Aufnahme ja nicht gleich eine zb. MP4 Datei erstellt. Da wird doch nur ne Datei erstellt in der steht was für Aktionen man macht. Somit sollte doch möglich sein in FPS schonenden Settings aufzunehmen und dann in Ultra Settings zu Rendern. Haste das evtl. schonmal versucht?!

Jep, du kannst theoretisch alles auf niedrig aufnehmen und anschließend alles auf Ultra hochdrehen und x8 MSAA usw. reinhaun, um es dann so zu rendern.
Leider gibt es keine .mp4 Exportfunktion, nur einen direkten Upload auf Youtube. Höchstens dann mit nem youtubeloader wieder auf die Platte runterziehen...

Und was mir auch aufgefallen ist, man sollte immer die auswählbaren Youtubeauflösungen als Spielauflösung haben. Ich habe z.B. noch einen 1440x900 Monitor und das Testviedo auf Youtube sah richtig grütze aus. Ich habe dann die Spielauflösung auf 1280x720 gesetzt und nochmal die gleiche Szene gerendert und es sah deutlich besser aus(wie 720p halt aussieht).

Ich denke es betrifft kaum jemanden, da fast alle wohl nen FullHD Monitor haben, aber es ist trotzdem ne nützliche Info für alle mit "komischen" Auflösungen.^^

Wenn mir nichts dazwischen kommt, habt ihr dann lust auf ein kleines Event morgen oder übermorgen ? So ein paar Custom Rennen fahren, Spaß haben usw. ? :D

Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn sich das Spiel aufhängt?

Die Log endet so:

[2015-05-08 19:26:22.883] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-05-08 19:26:22.883] [ ERROR ] * Setting error condition
[2015-05-08 19:26:22.884] [ ERROR ] * Category: 1 (ERROR_CATEGORY_LAUNCHER)
[2015-05-08 19:26:22.884] [ ERROR ] * Code: 1 (LAUNCHER_ERR_INVALID_OUTFILE)
[2015-05-08 19:26:22.884] [ ERROR ] * Extra:
[2015-05-08 19:26:22.884] [ ERROR ] * Localised: Fehler beim Starten. Code: 7
[2015-05-08 19:26:22.884] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-05-08 19:26:22.885] [ ERROR ] Unable to read out-file!
[2015-05-08 19:26:22.885] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-05-08 19:26:22.885] [ ERROR ] * Setting error condition
[2015-05-08 19:26:22.885] [ ERROR ] * Category: 5 (ERROR_CATEGORY_EXIT_CODE)
[2015-05-08 19:26:22.886] [ ERROR ] * Code: 5 (ff)
[2015-05-08 19:26:22.886] [ ERROR ] * Extra:
[2015-05-08 19:26:22.886] [ ERROR ] * Localised: Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet.

Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten.

Sollten weiter Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, kontaktiere bitte den Rockstar Games-Kundendienst unter Rockstar Support
[2015-05-08 19:26:22.886] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-05-08 19:26:22.898] [ ERROR ] Unable to clear in-file and out-file!

Zu diesem Fehler 5 finde ich allerdings nirgends etwas.

Zurück