Rockstar Games Social Club - Crew : PCGH-Event-CrewSind aber noch keine 1.000 Mitglieder. Kommt noch...
Apropos Event, hat heute Abend jemand Bock auf ne "Muscle Car"-Cruising Tour?![]()

Rockstar Games Social Club - Crew : PCGH-Event-CrewSind aber noch keine 1.000 Mitglieder. Kommt noch...
Apropos Event, hat heute Abend jemand Bock auf ne "Muscle Car"-Cruising Tour?![]()

Kuruma ist für Solo nicht übel, aber der MG Insurgent für 2 Mann schon geiler - vor allem da man aus dem die Haftbomben werfen kann
.. habe gestern auch 3 oder 4 Kurumas gekillt - mit Minen 
Dann bräuchtest du auch keine 36. Versuche.Ich finde es auch schrecklich was R* für eine beschissene Infrastruktur bereitstellt... Ich habe auch nur Ärger mit den Servern.
Ich finde es ziemlich bescheiden gelöst das in den Crews alle Plattformen vertreten sind. Die Suchfunktion ist auch ein schlechter Witz.
Ich versuche schon seit Tagen eine vernünftige (große wo auch mal jemand Online ist...) deutsche PC Crew zu finden, Fehlanzeige.
Gestern einer deutschen Crew mit 1000 Mitgliedern beigetreten. Bei 1000 könnte man ja denken das wenigstens mal 10 am Abend Online sind... Oder wenigstens 5? Aber keiner?!
Hat jemand einen Crew Tipp für mich?

Gegen menschliche Spieler ist der Kuruma aber einfach nur lächerlich. Mache mir manchmal den Spaß einfach mit meinem Kuruma durch die Stadt zu fahren und nach RDM'lern (also solche, die grundlos auf andere schießen) zu fahnden. Fahre dann gemütlich an andere Spieler heran und hupe sie nett an. Viele hupen einfach nur nett zurück. Andere fangen sofort an loszuballern. In erster Linie die Leute im Kuruma oder Insurgent. Die denken dann, sie seien unantastbar. Ja okay...1-5 Haftbomben und das Teil ist weg...aber das finde ich zu lame. Dann lieber mit der Mini-Uzi die Leute aus ihren gepanzerten Kisten schießen. Immer wieder schön, wenn die Leute einen im Chat dann als Hacker beschimpfen, weil man sie grade ausm Kuruma oder MG-Insurgent geschossen hat. Herrlich!![]()

1.500$ + Versicherungssumme = Nee lass mal. So viel sind mir solche Typen echt nicht wert! Einfach ein gezielter Schuss durch die Scheibe und der Typ ist Geschichte.Ich habe für sowas immer ein paar Raketenwerfer im Rucksack.![]()

Die stellen ja nichtmal was bereit, das wird ja von Spielern gehostet... wieviel haben sie nochmal an Einnahmen gemacht? Ich würde sagen mehr als genug um Server bereit zu stellen
Aber selbst wenn man selbst hostet und gutes Internet hat, so wie ich eben, gibts ständig Lags und Probleme