Sammelthread GTA V

Sammelthread
1.500$ + Versicherungssumme = Nee lass mal. So viel sind mir solche Typen echt nicht wert! Einfach ein gezielter Schuss durch die Scheibe und der Typ ist Geschichte. :lol:

Aber mein Ego fühlt sich dann besser. :D
Ich war gestern erst im Klamottenladen und hab mir eine schicke Lederjacke und ein Katzen Shirt gekauft -- ich stehe auf Muschis :D -- und bin beim Rausgehen einfach abgeknallt worden. :daumen2:
Den Knaben habe ich mir danach geschnappt und ihm eine Rakete unter den Hintern gejagt. :D

Hier ist mal mein Fuhrpark, nichts besonderes. Ich mag die "Standard"-Autos auch ganz gern. Hab noch ´ne blaue Karin, die muss aber gerade erst wieder geflickt werden, nach einer Panzerfaust in den Arsch :schief:

2015-05-07_00004.jpg 2015-05-07_00005.jpg 2015-05-07_00006.jpg 2015-05-07_00007.jpg 2015-05-07_00008.jpg 2015-05-07_00009.jpg

Ahhhh :kotz: Bitte entferne diesen überdimensionierten GT-Flügel vom Kuruma. Hab das schon bei anderen gesehen. Es sieht sooo ******* aus! :daumen2:

Und diesen Ratloader oder wie der heißt, hatte ich mir auch schonmal in der gleichen Ausführung gekauft/getunt. Das potthässliche Ding zerstörte dann aber irgendwie meine Garagenatmosphäre und dann hab ichs wieder entsorgt. :D

Also deiner Bitte kann ich leider nicht nachkommen. Mir is das echt Hupe ob Du den zum Kotzen findest, mir gefällt der und der bleibt druff. =)

und bin beim Rausgehen einfach abgeknallt worden.
Den Knaben habe ich mir danach geschnappt und ihm eine Rakete unter den Hintern gejagt. :D

Hier ist mal mein Fuhrpark, nichts besonderes. Ich mag die "Standard"-Autos auch ganz gern. Hab noch ´ne blaue Karin, die muss aber gerade erst wieder geflickt werden, nach einer Panzerfaust in den Arsch

Sieht da niemand den Zusammenhang? [emoji1] [emoji1] glaub die beiden haben sich gesucht und gefunden

Also deiner Bitte kann ich leider nicht nachkommen. Mir is das echt Hupe ob Du den zum Kotzen findest, mir gefällt der und der bleibt druff. =)
Naja, jedem das Seine. :ugly:

Falls es aufgrund der vielen Beiträge heute untergegangen ist und viele noch nicht Bescheid wissen:

Hier die Eventplanung für heute Abend:

Welches Thema hat das Event?
Muscle-Car Cruising Tour

Wo und wann müssen wir uns anmelden, um am Event teilzunehmen?
Kommt einfach um 19 Uhr auf meinen TS-Server (siehe Signatur). Ebenfalls ist es empfehlenswert, wenn ihr mir, falls noch nicht geschehen, eine Crew-Anfrage stellt, damit ihr später in der geschlossenen Sitzung spielen könnt.

Was benötige ich in GTA, um am Event teilnehmen zu können?
Ein Muscle Car oder Oldtimer, sowie legere Kleidung (geschäftlich, Smoking, etc.).

Was benötige ich außerhalb von GTA, um am Event teilnehmen zu können?
Teamspeak, allgemeine geistige Reife (keine Lust auf irgendwelche Troll-Kiddies, die das Event mutwillig sabotieren) und wünschenswert wäre auch ein Headset (ist allerdings keine Pflicht).

Wie läuft das Event ab?
Wir treffen uns alle um 19 Uhr auf meinem TS-Server und ich erstelle Online eine geschlossene Crew-Sitzung. Anschließend treffen wir uns mit unseren Muscle Cars auf dem Parkplatz des "Los Santos - Golfplatzes" und cruisen in einer Fahrzeugkollone gemütlich über die Insel.

Über zahlreiches erscheinen würde ich mich, wie immer, sehr freuen. ;)

Dann machen wir es doch einfach mal offiziell. Hier die Eventplanung für heute Abend:

Welches Thema hat das Event?
Muscle-Car Cruising Tour

Wo und wann müssen wir uns anmelden, um am Event teilzunehmen?
Kommt einfach um 19 Uhr auf meinen TS-Server (siehe Signatur). Ebenfalls ist es empfehlenswert, wenn ihr mir, falls noch nicht geschehen, eine Crew-Anfrage stellt, damit ihr später in der geschlossenen Sitzung spielen könnt.

Was benötige ich in GTA, um am Event teilnehmen zu können?
Ein Muscle Car oder Oldtimer, sowie legere Kleidung (geschäftlich, Smoking, etc.).

Was benötige ich außerhalb von GTA, um am Event teilnehmen zu können?
Teamspeak, allgemeine geistige Reife (keine Lust auf irgendwelche Troll-Kiddies, die das Event mutwillig sabotieren) und wünschenswert wäre auch ein Headset (ist allerdings keine Pflicht).

Wie läuft das Event ab?
Wir treffen uns alle um 19 Uhr auf meinem TS-Server und ich erstelle Online eine geschlossene Crew-Sitzung. Anschließend treffen wir uns mit unseren Muscle Cars auf dem Parkplatz des "Los Santos - Golfplatzes" und cruisen in einer Fahrzeugkollone gemütlich über die Insel.

Über zahlreiches erscheinen würde ich mich, wie immer, sehr freuen. ;)
Kann man da heut Abend auch noch kurzfristig dazustoßen?

Zurück