Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hat jemand eigentlich probiert nen Helicopter zu rufen? Also beim Pacific Überfall Bis jetzt bin ich dazu noch nicht gekommen es zu probieren.

Du kannst leider keine Fahrzeuge über das Telefon rufen, wenn du in einem Heist bist.
Der Hubschrauber zählt auch dazu.

Allerdings weiß ich nicht, ob bei dem letzten Heist zufällige Hubschrauber rumstehen.

Bin mir nicht sicher ob es was schnelleres gibt, aber im GTA Internet kannst du beim Autohändler auch immer bei dem Auto die Geschwindigkeit sehen, bei mir hat der Zentorno 250MPh wenn ich mich nicht irre, wie viel das in KM/h ist weiß ich nicht, aber ich spiele das Spiel auch auf English.
Ja schon... Aber wenn ich danach gehe müsste der Elegy extremst abgehen. Aber selbst mit Turbo beschleunigt er noch recht lahm wenn ich da manchen Supersportwagen von der Straße dagegen sehe.

Auf die angaben von den Autos, in den Shops im Spiel braucht ihr nichts geben. Entweder die Tachos sind von Auto zu Auto anders oder jedes Auto ist gleich schnell was ich gelesen hab das, Autos Maximal 135MPh schaffen.

Ja meine schnellste gefahrene Geschwindigkeit war 240 KMH nicht MPH mit dem Entity(Unter Statistik bei Socialclub). Wahrscheinlich dann auch im Windschatten in irgend einem Rennen. Man sieht das ja ganz deutlich dass man nicht soo schnell fährt, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist. Da fährt man n paar Mph schneller als der Verkehr, leider :D

Ich hab den Elegy für 95.000 und Motormäßig getunt bis nicht mehr geht. Bin allerdings "erst" LVL 15.
Ist schon nice zu fahren und nicht langsam.

Gibt aber bestimmt schnellere.

Btw, wie ist das eigentlich im Storymodus? Ich hab per Franklin ne Karre geklaut und die schön getunt und in seiner Garage geparkt.
Wie ist das wenn ich die jetzt irgendwo auf der Karte stehen lasse?

Dann ist die weg oder? Bzgl Versicherung usw find ich da nichts. Oder habs evtl übersehen.

Ja gut, ich bin mit dem "Lotus" auch ziemlich schnell gefahren, obwohl der nur 135MPh schafft. Aber das die Autos schneller sind, stimmt schon, kannst ja mal nen Rennen mit nem R8 gegen nen Entity und nen Lambrogihni machen.

Auf die angaben von den Autos, in den Shops im Spiel braucht ihr nichts geben. Entweder die Tachos sind von Auto zu Auto anders oder jedes Auto ist gleich schnell was ich gelesen hab das, Autos Maximal 135MPh schaffen.

Ja korrekt - 135 Mph ist das Maximum - die Fahrzeuge unterscheiden sich in dem Bereich dann nur noch durch Kommastellen (also 135,0 - 135,8). Die ursprüngliche Begründung von Rockstar war, dass die Konsolen es ansonsten nicht schaffen, die Welt nachzuladen - diese Begründung ist spätestens jetzt obsolet, aber ich denke nicht das sich hier etwas ändert.

Der Elegy ist definitiv der Preis/Leistungsfähigkeit Sieger, maxed out das 4 schnellste Auto

Top 3
1. Zentorno
2. Entinity XF
3.Turismo R

Der Z-Type hat übrigens die höchste erreichbare Geschwindigkeit.

Hab mir schon für jede Rennklasse das schnellste, bzw. kaum langsamere aber deutlich günstigere 2. schnellste Auto geholt, da fehlt nur noch der Pigalle

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Turismo R weiß ich nicht. Gestern hatte ein Kollege nen Fletzer von der Straße sich geschnappt und ich mit meinem fast full getunten Turismo R erst am ende hinterher gekommen. :ugly: Richtig traurig.

Welches Auto ist im Onlinemodus denn zu empfehlen? Sollte sehr schnell sein (lieber wär mir extrem schnell). :D
Ich sehe viele mit so ner art Mitsubishi Evolution Verschnitt rumfahren, habe ich selbst aber noch nirgendwo gefunden. Ich wollte mit bald den Zentorno zulegen - Aber vll gibt es ja was schnelleres für weniger GTA$$$?

Bei gerader Strecke ist sicherlich der "Adder" (Bugatti Veyron) am schnellsten. Bei Rennen, in denen es auch Kurven gibt, ist der Zentorno (Lamborghini Aventador) am schnellsten. Beim Tuning kann er um einen Spoiler erweitert werden, was ihn in Kurven sehr viel schneller macht. Ansonsten kann man den "Turismo R" (McLaren P1) oder "Entity" (Koenigsegg) ohne weiteres empfehlen.

Wenn es "nur" ein Sportwagen sein soll, dann der "Elegy" (Nissan GT-R).

also beim maskenladen gibts keine sturmhauben oder halstücher im gesicht.
ich hab mir anfangs den comet gekauft. für 100k ist er echt gut, mittlerweile voll getunt hat locker ne beschleunigung wie ein supersportwagen. als supersportwagen hab ich mit den turismo r gegönnt. der sieht iwie am besten aus und kostet "nur" 500k. in der story musst du auf deine autos aufpassen, da gibts keine versicherung^^ also brav wieder in die garage stellen
2015-05-05_00001.jpg 2015-05-05_00005.jpg
ui ein titan, spawnen die flugzeuge eig random? manchmal steht sogar ein buzzard da

Mit dem Turismo R weiß ich nicht. Gestern hatte ein Kollege nen Fletzer von der Straße sich geschnappt und ich mit meinem fast full getunten Turismo R erst am ende hinterher gekommen. :ugly: Richtig traurig.

Die Rangliste richtet sich an eine komplexe Rennstrecke, da kommt es stark auf Handling und Traktion an, Beschleunigung und Geschwindigkeit kommen danach, die bringen nämlich gar nichts wenn es in die Kurve geht.

mann oder frau? eiei... der zentorno in chromlackierung sieht schrecklich aus. naja geschmacksache eben

Die Rangliste richtet sich an eine komplexe Rennstrecke, da kommt es stark auf Handling und Traktion an, Beschleunigung und Geschwindigkeit kommen danach, die bringen nämlich gar nichts wenn es in die Kurve geht.

Die Rangliste ist mir egal. :ugly: Gute Fahrer in GTA Online gibt es eh nicht oder eher so gut wie gar nicht. Ich bin in so gut wie jedem Rennen immer erster weil wirklich niemand Autofahren kann in GTA Online.

Die Rangliste ist mir egal. :ugly: Gute Fahrer in GTA Online gibt es eh nicht oder eher so gut wie gar nicht. Ich bin in so gut wie jedem Rennen immer erster weil wirklich niemand Autofahren kann in GTA Online.

Falsche Klasse :ugly:

Kenn ich auch, wenn ich es nicht wieder mal vermassel weil ich mit 15fps rumgurcke.

Ich kann da nur Muscle Cars empfehlen, hatte da schon richtig tolle Kopf an Kopf Rennen, da kommen dann auch die ersten Drei ohne einen Kratzer ins Ziel.

Finde Muscle Cars auch herausfordernder

Also ich bin ein sehr guter Fahrer. Aber das mach ich auch am liebsten. Ich habe glaub schon etwa 160 rennen gefahren. Werde auch oft erster, wenn ich nich abgeschossen werde, was ja keine Seltenheit ist

Zurück