Sammelthread GTA V

Sammelthread
Solche Immobilien gibts auch und man muss es nicht mal abholen sondern bekommt es direkt aufs konto. Aber im vergleich zum Kaufpreis sind die einnahmen mickrig.

Ich hab ja das Taxiunternehmen und den Abschleppdienst als Franklin gekauft.
Und wenn ich nicht selbst fahre, habe ich null Einkommen. Da ist mir einfach zu mager.
Dafür sind die Dinger viel zu teuer gewesen, lohnt meiner Meinung nach nicht, das zu kaufen.

keiner ein plan, wie man so ein spontanes rennen macht?

Hab es Grade selbst gemacht, man muß im Aktions Menü auf Starten gehen um das Rennen zu starten, am besten im Chat schreiben das jemand bitte annimmt.

Unglaublich... Ich suche schon ewig einen Huntley und genau dann wenn ich aufgebe und einen anderen Suv tunne, finde ich einen und um einen drauf zu setzen ist er dann zu heiß zum tunnen...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "zu heiß zum Tunen" habe ich noch nie verstanden.
Ab wann ist der Wagen nicht mehr zu heiß?

Das mit dem "zu heiß zum Tunen" habe ich noch nie verstanden.
Ab wann ist der Wagen nicht mehr zu heiß?

Du kannst halt im MP kein 200K Auto in die Garage zum Tunen fahren. Ich glaube Autos ab über 50K müssen gekauft werden damit man sie Tunen kann. Sonst könnte man sich einfach nen Adder gratis in die Garage stellen der Normal 1mille kostet wäre auch blöd.

Mist. :(
Ich hab meinen Dinka Jester verloren. :heul:
Hab den richtig heiß gemacht und alles reingebaut, was so geht und beim letzten Rennen bin ich gegen einen Holzmast gefahren und dabei aus dem Auto geflogen und tot.
Der Wagen ist dadurch weg. :daumen2:

wenn ich sterbe und meinen Mitspielern zusehe wie kriege ich das hin das ich das wirklich aus deren Sicht sehe? mit Mini map usw. Dachte erst das geht nicht, aber mein Kumpel sagt es geht. mfg

Doch das klappt, habe das mal hinbekommen, aber hat irgendwelche Tasten auf meinem Controller gedrückt :ugly:

War grade mit Trevor auf ner Screenshottour. Habe 14 screens @8K gemacht. Sie belegen zusammen 364MB xD
Wenn meine Bambusleitung irgendwann mit uploaden fertig ist, dann poste ich sie hier.

BTW steigt der RAM Verbrauch extrem, nur wegen der Auflösung. Hab immer zwischen 720p und 8K hin- und hergewechselt, da ich die Kamera sonst nicht platzieren konnte. Ein Frame brauchte ca. 2-3 Sekunden, um berechnet zu werden.
auslastung.png

wenn ich sterbe und meinen Mitspielern zusehe wie kriege ich das hin das ich das wirklich aus deren Sicht sehe? mit Mini map usw. Dachte erst das geht nicht, aber mein Kumpel sagt es geht. mfg

Wie meinst du das ? Im Freien Modus oder wo ? Also in Deatmatches geht das natürlich ! Im Freien Modus auf der Straße geht das nicht. Man kann andere Spieler jedoch im Apartment vom Fernseher aus beobachten. Einfach TV anschalten, Kanäle zappen und irgendwann bekommt man die Überwachungskameras aus dem Apartment zu sehen und dann auch andere Spieler.

Wie meinst du das ? Im Freien Modus oder wo ? Also in Deatmatches geht das natürlich ! Im Freien Modus auf der Straße geht das nicht. Man kann andere Spieler jedoch im Apartment vom Fernseher aus beobachten. Einfach TV anschalten, Kanäle zappen und irgendwann bekommt man die Überwachungskameras aus dem Apartment zu sehen und dann auch andere Spieler.
Ich meine bei Missionen :)

Zurück