Sammelthread GTA V

Sammelthread
Lags gab es bis zum letzten Update vor ein paar Tage sobald ich schneller gefahren, seit dem läuft bei mir alles endlich mal flüssig, hoffe das der neue Patch das nicht wieder versaut den ich grad laden musste :hail:

Falls jemand einen guten durchschnittlichen und einer der nicht alles Killt was übern Weg läuft Spieler sucht: R4c3r43

Ach so sieht man sich wieder Stevy: Gagaalien^^

Ja der Patch hat auch bei mir einiges verbessert und es läuft halbwegs stabil nur bekomm ich diese mistige Fehlermeldung bzgl. OpenGL immer noch! -.-

Ich finds komisch, dass es im Singleplayer nur so wenig Geld gibt, ich kann mir echt kaum etwas kaufen bin froh das ich diesen Raub wo man knappe 8Mio geklaut hat und dann 400k bekommen hat nun habe.
Aber wie man sich z.B. Panzer , Hubschrauber oder häuser kaufen soll mit dem mickrigen "Gehalt" verstehe ich nict so ganz

Edit: Gabs nen neuen Patch, er lädt 353MB runter?
Hatte gestern Abendn och keinen Patch muss wohl diese NAcht gekommen sein

Habe es jetzt mal 2 Tage auf einem anderen PC gespielt.
Hier mal die groben Daten Asrock Board mit i5 2500K@4,2 . 8 GB Ram und eine Geforce GTX 680.

Schon die Grafikkarte bekommt Probleme wegen des geringem Speicher.Alles auf Full geht schon mal nicht.
Dann noch den Treiber aktualisiert(Vorher sah mein Held wie ein Zebra aus:D) aber kleine Grafikfehler waren immer noch da.

Auch sieht das Bild an meinem PC irgendwie kräftiger aus was aber an dem Monitor liegen kann.

Insgesamt lies es sich gut spielen aber hängt wohl viel von der Grafikkarte ab.
Mein Bruder hat das gleiche System nur mit einer 970 verbaut und er hat keine Grafikfehler.

Und selber habe ich ein komplett anderes System mit einer GTX 980 und es rockt so richtig.

Unterm Strich kann ich aber sagen das es auf keinem System zu abstürzen gekommen ist.
Auch die Grafik Fehler sind jetzt eigentlich nicht so schlimm aber ich bin halt von meinem System verwöhnt.

was ich auch komisch fand bei meinem Bruder das er am Anfang echte Geldprobleme hat.Er ist jetzt Level 8 oder so.OK hatte den vorbesteller Boni aber trotzdem hatte ich da schon einiges verdient.

Auch hatte er diese einführungs Missionen nicht oder er hat sie übersprungen,auf der Karte war nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Patch ist Bombe :hail:
Endlich keine Nachladeruckler mehr bei aktiviertem SLI. Davor hats immer wieder geruckelt, wie Sau. Mit dem 350.2 Patch läufts wie geschmiert :D

GTA 5 funktioniert bei mir schon über ne Woche nicht mehr.:( Auch der 15.4er hat nichts gebracht. Das Spiel spielt dann immer Musik ab und läuft im Hintergrund, man kann aber nicht mehr rein TABben. Hab auch scon locker 30 mal von Steam überpfüfen lassen und wieder zurück auf die HDD gepackt, hilft alles nichts. Im abgesicherten Modus im Launcher funktioniert es aber.

MfG

Ich finde komisch, dass es im Singleplayer nur so wenig Geld gibt
Mit Hilfe der Kommentare von Lester in seinen Missionen für Franklin kannst Du ne Menge Geld machen.
Jedes Attentat sorgt dafür das die Aktien des Unternehmens der Zielperson in den Keller wandern. Lester lässt sich auch über deren Konkurrenz aus, deren Aktien nach einem Attentat deutlich an Wert gewinnen.
Mit diesen Infos kannst Du dann auch mit den beiden anderen entsprechend Aktien einkaufen und abstoßen.
Wer also mit den Lester Missionen erst einmal wartet, kann damit im späteren Verlauf so viel Gewinn machen, das er sich beinahe alles leisten kann.

Hab ich allerdings auch nicht gewusst, und bereits einiges davon erledigt. Ist aber an sich auch nicht schlimm, an und für sich hat man auch ohne aktives Geldverdienen immer genug für Waffen, Munition und Tuning übrig.
Teure Fahrzeuge lassen sich auch ohne Reichtum aneignen, in dem man sie schlicht stiehlt und die Garagen nutzt. Ist halt etwas aufwendiger als online einzukaufen. Während einiges immer mal wieder irdendwo rumsteht und auf einen neuen Eigentümer wartet, muss man Kampfjet, Armeehelikopter oder Panzer dann eben heldenhaft im Militärfortin der Wüste erbeuten.

Wenn Du gern was in die Luft jagst, noch ein Tipp zumGeld verdienen. Schrottplatz kaufen, großen Stau verursachen und die kleine KFZ Sammlung dann kurz eben in die Luft jagen. Bringt als Besitzer des Schrottplatzes dann wöchentlich 150$ pro zerstörtem Fahrzeug. Aber ich gehe stark davon aus das im weiteren Spielverlauf auch so noch einiges auf dein Konto fliesst. Hab es selber noch nicht durch.

GTA will online nicht speichern.

Er meint, es konnte keine Verbindung zu R* aufgebaut werden und somit ein Speichervorgang nicht möglich sei.

Kennt das wer?

Wenn Du gern was in die Luft jagst, noch ein Tipp zumGeld verdienen. Schrottplatz kaufen, großen Stau verursachen und die kleine KFZ Sammlung dann kurz eben in die Luft jagen. Bringt als Besitzer des Schrottplatzes dann wöchentlich 150$ pro zerstörtem Fahrzeug. Aber ich gehe stark davon aus das im weiteren Spielverlauf auch so noch einiges auf dein Konto fliesst. Hab es selber noch nicht durch.

Das kann aber auch schnell nach hinten losgehen.
Gehst du dabei drauf, zahlst du 5000 Dollar im Krankenhaus und die ganze Aktion war für die Katz. Abgesehen davon, dass du auch Munition brauchst, um alles in die Luft zu sprengen.

Genauso das Taxiunternehmen und der Abschleppdienst von Franklin. Es bleibt einfach zu wenig hängen.
Schade, dass es nicht so wie bei Vice City ist, wo die Immobilien selbst Geld gescheffelt haben und man es nur abholen musste.

Also ich als nicht "Steamler" kann sagen mit dem neuen Patch läufts echt gut, weniger laggs, läuft im Endeffekt schön flüssig und das beste der SC Downloade lädt endlich mal ordentlich runter. Wird also immer besser mit Gta und kann mich glücklich schätzen, dass ich von allen Problem nichts mitbekommen habe, da das Spiel bei mir läuft und läuft und läuft, Null Abstürze.

online kann man das Spiel echt knicken wenn man mit fremden leuten zockt. :wall: Also wer mal lust hat bescheid sagen, gerne auch mit Headset:ugly:

kann mir jemand sagen, wie ich das spontane rennen der daily machen soll?
einer hatte meine einladung akzeptiert, aber dann ging es nicht weiter
das interaktionsmenu war auf und starten konnte ich auch nicht
gelbe route zum zielpunkt war auch festgelegt

danke

Genauso das Taxiunternehmen und der Abschleppdienst von Franklin. Es bleibt einfach zu wenig hängen.
Schade, dass es nicht so wie bei Vice City ist, wo die Immobilien selbst Geld gescheffelt haben und man es nur abholen musste.

Solche Immobilien gibts auch und man muss es nicht mal abholen sondern bekommt es direkt aufs konto. Aber im vergleich zum Kaufpreis sind die einnahmen mickrig.

Wer also mit den Lester Missionen erst einmal wartet, kann damit im späteren Verlauf so viel Gewinn machen, das er sich beinahe alles leisten kann.

Ich hab bis nach der Story gewartet mit den Missionen und hab 700Mio für jeden Char rausbekommen

Ist aber an sich auch nicht schlimm, an und für sich hat man auch ohne aktives Geldverdienen immer genug für Waffen, Munition und Tuning übrig.

Stimmt wohl, aber die dicken Immobilien kann man davon nicht kaufen ;)

Ne andere Methode um geld zu verdienen ist Aktien der Autoversicherung zu kaufen, sich nen großen Truck oder Bus zu schnappen und so viele Autos wie nur geht zu rammen, und zack steigt die Aktie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück