D
DerBusch13
Guest
Naja Headshots geben kannst du ja 

Bisschen Skill sollte auch dabei sein, mich nervt manchmal echt mit randoms Banküberfälle 10 mal neustarten zu müssen. ~.~ Klar stirbt man manchmal bin auch kein über pro aber so oft wie die manchmal verrecken bei den einfachsten Sachen...Name ist gleich wie hier.^^ (Lvl 28)
Lohnt sich der Aufpreis von 100k für den Dinka Jester im Vergleich zum normalen?
Wäre auch bereit für Banküberfälle, Missionen und den ganzen anderen Kram, hauptsache Spaß.Bisschen Skill sollte auch dabei sein, mich nervt manchmal echt mit randoms Banküberfälle 10 mal neustarten zu müssen. ~.~ Klar stirbt man manchmal bin auch kein über pro aber so oft wie die manchmal verrecken bei den einfachsten Sachen...Name ist gleich wie hier.^^ (Lvl 28)
Überlebensmission beim Güterbahnhof oder wie die Map heißt. Da gibt es so nen Lagerhaus wo man sich gut drin verschanzen kann. 10 Wellen bringen 30k$
Wie lässt sich online (am besten alleine oder zu zweit) am schnellsten Geld verdienen?

1-2k, jede Runde spawnen aber auch neue Waffen und Rüstung etc die man flott aufsammeln kann.Wie viel muni braucht man da etwa?
...
Hab übrigens eben mal ne Antwort vom Rockstar-Support bekommen wegen den weggebuggten Fahrzeugen aus meiner Garage und dem Cheatergeld. Sie haben mir die Karre ohne alles wieder in die Garage gestellt und das wars, sonst nix und auch kein Wort zu den Cheatern![]()
Ich bin echt mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt. Glaub das wird noch richtig abgefuckt...

War auch inner Hackerlobby, habe nun 9M nen Adder und 3 Luxus Apartments
Ich Melde des erst gar nicht. Bringt eh nix![]()
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern GTA für den PC gekauft, und würde jtzt natürlich gerne Online ein bisschen durchstarten. Falls sich hier einige Leute finden, die mich mitnehmen würden (das hieße auch, ein bisschen in das Spiel einzuführen), oder vielleicht sogar eine Crew, wäre ich überaus dankbar!
Meine ID ist Snipa0815
MfG

KAnn schon jemand sagen, ob der neueste Patch was an der Performance verbessert hat?

Bin nur froh das sie nicht gleich beigegangen sind und meinen Account auf 0 zurückgesetzt haben, wie bei manch anderen.Hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.Ich bin echt mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt. Glaub das wird noch richtig abgefuckt...
Bei mir gefühlt schlechter als sonstKAnn schon jemand sagen, ob der neueste Patch was an der Performance verbessert hat?
Darum suche ich auch nie ein Spiel per schnellstart, also schnell einer Lobby beitreten. Krieg ich ne Einladung zum TDM und ich seh da 9.9999.99999.9 oder was ähnliches in der Beschreibung wird die direkt gelöscht.