Sammelthread GTA V

Sammelthread
Lohnt sich der Aufpreis von 100k für den Dinka Jester im Vergleich zum normalen?

Wäre auch bereit für Banküberfälle, Missionen und den ganzen anderen Kram, hauptsache Spaß. :-) Bisschen Skill sollte auch dabei sein, mich nervt manchmal echt mit randoms Banküberfälle 10 mal neustarten zu müssen. ~.~ Klar stirbt man manchmal bin auch kein über pro aber so oft wie die manchmal verrecken bei den einfachsten Sachen...Name ist gleich wie hier.^^ (Lvl 28)

Überlebensmission beim Güterbahnhof oder wie die Map heißt. Da gibt es so nen Lagerhaus wo man sich gut drin verschanzen kann. 10 Wellen bringen 30k$

Hab übrigens eben mal ne Antwort vom Rockstar-Support bekommen wegen den weggebuggten Fahrzeugen aus meiner Garage und dem Cheatergeld. Sie haben mir die Karre ohne alles wieder in die Garage gestellt und das wars, sonst nix und auch kein Wort zu den Cheatern :ugly:

Lohnt sich der Aufpreis von 100k für den Dinka Jester im Vergleich zum normalen?

Wäre auch bereit für Banküberfälle, Missionen und den ganzen anderen Kram, hauptsache Spaß. :-) Bisschen Skill sollte auch dabei sein, mich nervt manchmal echt mit randoms Banküberfälle 10 mal neustarten zu müssen. ~.~ Klar stirbt man manchmal bin auch kein über pro aber so oft wie die manchmal verrecken bei den einfachsten Sachen...Name ist gleich wie hier.^^ (Lvl 28)

Jester Racing lohnt sich auf jeden fall

Und der Huntley... Ich such das Auto schon seid einer Woche und es taucht immer dann auf wenn ich eine Mission mache -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal kurz den neuen Patch getestet. Gefühlt auf jeden Fall eine massive Performance-Steigerung bei mir. Ich kann jetzt mit Settings @ max butterweich mit Topspeed durch die Stadt fahren. Vorher war es an manchen Stellen ne absolute Ruckelorgie, es sei denn ich hatte die erweiterte Distanz auf 0. Auch das umschalten auf 4k (DSR) geht jetzt viel schneller.

Einfach Missionen machen, immer Schnellstart, dann werden schön Spieler eingeladen und los geht´s :)
Oder man macht Rennen. Da schaltet man seine Tuningteile frei und kann wenn die Lobby voll ist, auch sehr viel Geld kassieren !

Zuletzt bearbeitet:
...
Hab übrigens eben mal ne Antwort vom Rockstar-Support bekommen wegen den weggebuggten Fahrzeugen aus meiner Garage und dem Cheatergeld. Sie haben mir die Karre ohne alles wieder in die Garage gestellt und das wars, sonst nix und auch kein Wort zu den Cheatern :ugly:

Hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. :daumen2: Ich bin echt mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt. Glaub das wird noch richtig abgefuckt...

War auch inner Hackerlobby, habe nun 9M nen Adder und 3 Luxus Apartments :ugly:
Ich Melde des erst gar nicht. Bringt eh nix:klatsch::motz:

Darum suche ich auch nie ein Spiel per schnellstart, also schnell einer Lobby beitreten. Krieg ich ne Einladung zum TDM und ich seh da 9.9999.99999.9 oder was ähnliches in der Beschreibung wird die direkt gelöscht.

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern GTA für den PC gekauft, und würde jtzt natürlich gerne Online ein bisschen durchstarten. Falls sich hier einige Leute finden, die mich mitnehmen würden (das hieße auch, ein bisschen in das Spiel einzuführen :ugly:), oder vielleicht sogar eine Crew, wäre ich überaus dankbar!
Meine ID ist Snipa0815

MfG

Immer noch aktuell, allerdings falsche ID angegeben. s.n.i.p.a ist die richtige :wall:

Bin ich eigentlich der einzige der seid dem neuen patch direkt beim Start nach dem ROckstarlogo die meldung bekommt das gta v nichtmehr reagiert ? Ich hatte bisher garkeiene Probleme, wurden heute erst reingepatched :)

KAnn schon jemand sagen, ob der neueste Patch was an der Performance verbessert hat?

Ja hat er. Die Performance im CPU Limit ist definitiv etwas besser. Stellen an denen ich bisher reproduzierbar auf unter ~55 FPS gekommen bin laufen nun mit 58-60 FPS. Allgemein sehe ich auch viel seltener die FPS unterhalb von 60 (Vsync).

Einstellungen: Graß auf "Hoch", der Rest auf "Sehr hoch", Erweiterte Grafikeinstellungen alle deaktiviert.

Jetzt noch ein neuer nVidia Treiber, der noch bisschen was am DX11 Overhead optimiert und die 60 FPS stehen auf der ganzen Map konstant. :D

Mal sehen, was GPU Seitig noch geht. Hab zwar fast immer nur ne GPU Last von 70-80% trotz aktivem DSR @ 3135x1323, aber jede Der Ultra Einstellungen sorgte bisher dafür, dass ich teilweise ins GPU limit kam und damit stellenweise unter 60 FPS. Mal sehen, ob auch da noch was optimiert wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. :daumen2: Ich bin echt mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt. Glaub das wird noch richtig abgefuckt...
Bin nur froh das sie nicht gleich beigegangen sind und meinen Account auf 0 zurückgesetzt haben, wie bei manch anderen.
KAnn schon jemand sagen, ob der neueste Patch was an der Performance verbessert hat?
Bei mir gefühlt schlechter als sonst

Darum suche ich auch nie ein Spiel per schnellstart, also schnell einer Lobby beitreten. Krieg ich ne Einladung zum TDM und ich seh da 9.9999.99999.9 oder was ähnliches in der Beschreibung wird die direkt gelöscht.

Wobei diese selbst erstellten Jobs mit so einer Beschreibung nix bringen. Ich hatte da auch auf der 360 so Jobs mitgemacht und da bekam man das "versprochene" nie. Glaube das wurde nur so geschrieben damit viele Leute den Job spielen.

Zurück