KoolRay
Komplett-PC-Aufrüster(in)
https://www.basicthinking.de/blog/2...immel-viele-spieler-sind-aber-maechtig-sauer/
ABer was ist denn an meiner Hardware so falsch? DIe neusten Treiber sind installiert und sonst nichts Ich habe es ja auf einem neu aufgesetzten System probiert und da sind dann auch crashs.
An Deiner Hardware ist nichts falsch wenn zig andere Spiele/Progs laufen. Genauso wie bei meiner wohl auch nichts falsch ist. Ich mach Videobearbeitung, Musikproduktion und spiele aktuelle Games ohne Probleme.
Ich habe das Absturzproblem auch nach wie vor und alle erdenklichen Möglichkeiten probiert, ohne Erfolg.
Dafür hab ich kein Problem mit dem Social Club, im Gegensatz zu vielen anderen. Auch habe ich kein Problem aus dem fahrenden Auto zu schiessen, im Gegensatz zu vielen anderen, bei denen das Game immer da abschmiert.
Ich habe auch keine Framedrops trotz ausreichender Hardware, im Gegensatz zu vielen anderen.
Da fehlt mMn einfach noch ne Politur seitens Rockstar. Wer von all dem nicht betroffen ist, hat eben Glück gehabt.
Im Sammelthread wird man auf gleich geschädigte nicht allzu oft stossen, warum auch?
Gibt entsprechende Threads wo man sich austauschen kann.
Wenn´s bei mir problemlos laufen würde, würd ich´s auch verteidigen. Von daher sei es jedem gegönnt bei dem´s läuft.
Es soll ja demnächst n neuer Patch kommen.
Vielleicht haut´s ja dann hin.
Hab jetzt nach ~ 80 Spielstunden noch nicht einen Crash oder Freeze gehabt (außer Garagen-Bug im ersten Heist xD). Liegt also definitiv nicht am OC, da meine Grafikkarte eine der am höchsten werksübertakteten GTX-780-Modelle ist. Wenn also jemand Probleme wegen OC haben sollte, dann ich.
Wieso sollte die nicht geeignet sein? Die GTX 570 war damals eine Top-Karte. Habe vor meiner GTX 780 eine Gainward GTX 570 Phantom gehabt (ebenfalls Werks-OC) und hatte in BF3 Top-FPS und absolut keine Probleme!? So langsam hab ich eher das Gefühl, dass du einfach nicht fürs Forum geeignet bist.