Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ach mir egal, lag wahrscheinlich an einigen Einstellungen im BIOS, habe die etwas verändert, und hatte bis jetzt keinen absturz mehr^^

Es gab mal ein Spiel,ich glaube ein Grid Teil,das hatte Probleme mit After Burner.Egal ob OC oder nicht.Da half nur das Deinstallieren des Tools.
Auch gab es schon Probleme mit Games bei einer ab Werk OC Grafikkarte.
Da half es die werte auf den normal Zustand zurück zu schrauben.

Es gab mal ein Spiel,ich glaube ein Grid Teil,das hatte Probleme mit After Burner.Egal ob OC oder nicht.Da half nur das Deinstallieren des Tools.
Auch gab es schon Probleme mit Games bei einer ab Werk OC Grafikkarte.
Da half es die werte auf den normal Zustand zurück zu schrauben.

Das kann aber nicht Sinn des Spiels sein. Ich schraub doch nicht meine Graka zurück, nur weil die von Werk schon übertaktet ist! Alles andere läuft ja.

Das es nicht der Sinn ist,ist mir klar.Aber vielleicht erst mal ne Lösung .Meine 980 ist auch vom Werk aus OC und ich habe keine Probleme aber vielleicht macht eine andere Karte Probleme.
Wir stehen bei GTA ja noch ganz am Anfang

Das kann aber nicht Sinn des Spiels sein. Ich schraub doch nicht meine Graka zurück, nur weil die von Werk schon übertaktet ist! Alles andere läuft ja.
Übertaktet=Läuft nicht innerhalb der Spezifikationen... Warum nicht einfach mal den Standard probieren? Rockstar (und jeder andere Entwickler) kann nicht jede Config testen.

Diese Karte ist von WERK AUS übertaktet. Wir reden hier von einer stinknormalen MSI 780 TI. Als ob die diese Karte nicht getestet hätten.

MSI Deutschland GTX 780Ti GAMING 3G

Das glaubst du wohl selbst nicht.

GTA steht nicht am Anfang, das Spiel gibt es seit 2 Jahren auf PS 3 und die selben Bugs sind auf dem PC.
Man soll keine Spiele rausbringen die abstürzen.

Sag mal Peilst Du das einfach nicht oder stellst Du dich einfach so Queer?! Deine Karte ist übertaktet, also stell den NICHT OC Takt ein und versuch es dann nochmal. Wenn Du darauf keine Lust hast dann heul uns hier nicht die Ohren voll! Und das es GTA V auf der Playstation schon lange gibt hat nix mit dem PC zu tun. Der PC ist anders und demzufolge steht GTA V noch am Anfang. Bevor Du hier mit uns diskutierst solltest Du mal grundlegende Begriffe verstehen.:daumen2:

Peilst du das nicht? Bugs die auf der PS 3 waren sind immernoch auf dem PC da ist es egal dass die PS3 eine Konsole ist und der PC nicht. Peilst du es nicht, dass ich nicht für 1 gottverdammtes Spiel meine Graka runterschraube? Es liegt am Spiel nicht an meiner Graka, sonst würden andere Spiele ebenfalls Probleme machen. Erst denken, dann schreiben!

Warum laberst Du uns denn dann hier zu wenn Du unsere Hilfe nicht willst??? Warum hast Du dann vor dem Kauf nicht nachgedacht wenn Du doch wusstest das es auf der PS3 so viele Bugs gibt? Dann hätte man doch mit deiner Intelligenz darauf kommen können lieber mal abzuwarten ob die Bugs bei der PC Version gefixt wurden...

Wie schaltet man den Gepanzerten Kurama frei?

Habe mir eine Liste mit den besten Autos der jeweiligen Klasse zusammengestellt und brauch jetzt ordentlich Geld :ugly:

Und du solltest erst lesen dann schreiben,es hat keiner gesagt das es nicht am Spiel liegt.Es ist ein Lösungsansatz und mehr nicht.

Wenn du kein bock darauf hast lass es doch einfach und fertig:wall:.Andere sind bestimmt froh wenn das vorerst die Lösung ist.

Zurück