Oh man.... ich werd so langsam schwach
Eig. wollte ich ja noch warten, bis es ein bisschen weniger kostet, aber es scheint ja tatsächlich ordentlich
zu laufen und keine (größeren) Probleme zu geben.
Da die meisten Key`s nun aber für den SocialClub sind, wollte ich mal fragen, ob dort nun mal vernünftige DL-Raten herschen,
oder ob die immernoch im "kb"-Bereich liegen.
Denn bei ~60gb würde ich die 50mbit gerne vollständig nutzen.... meint Ihr, die Server schaffen das mitlerweile?

Nur damit man nicht meckert, außerdem bin ich 19 Jahre alt und kein kleiner Flamer selbst wenn man den Heist 20 mal versuchen muss
Teamspeak falls jemand Joinen will gibt es dann Privat
Aber nur für Heists nicht um darauf zu chillen. 
Wüsste nicht das Rockstar irgendwo erwänht hat, den Aktienhandel in naher Zukunft einzuführen, im Online Modus.
Wäre meiner MEinung nach auch völliger Schwachsinn. Die Heists bringen einem schon genug Kohle ein, wenn der Aktienhandel dann noch integriert wird, ist jeder xfacher Millionär![]()
Naja so toll finde ich die Heists nun auch nicht was die Kohle angeht. Nach einem guten Heist kann ich theoretisch 2-3 gute Tuningteile in meine Karre einbauen bzw eine Karre mit schlechten Sachen halbwegs aufrüsten. Ich finde das dauert ewig.

Naja so toll finde ich die Heists nun auch nicht was die Kohle angeht. Nach einem guten Heist kann ich theoretisch 2-3 gute Tuningteile in meine Karre einbauen bzw eine Karre mit schlechten Sachen halbwegs aufrüsten. Ich finde das dauert ewig.

Müssen doch noch ne eigene Crew aufmachen. Chiller, oder so.Ja klar, kannst mich adden. Social Club: GTexel
Ich hab schon eine Crew und da geh ich nicht raus. Außerdem heißt es Vagos und ich fahr sicher nicht mit einem deppaten FaggioMüssen doch noch ne eigene Crew aufmachen. Chiller, oder so.
Erstmal locker 10 Minuten alle mit Faggios zum Flugplatz fahren um den Vargas den Jet zu klauen. [emoji23]