Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hmm ich hab nicht wirklich Lust die 60 GB nochmal zu laden.
Außerdem hab ich im Netz von anderen Usern gelesen, dass ne Neuinstallation auch bei denen nichts gebracht hat.

Ich hab einfach ein Auto Fetisch :ugly:.

E8sFxF5Znkasqg2ahHnQOw_0_0.jpg

Oh man.... ich werd so langsam schwach :ugly:

Eig. wollte ich ja noch warten, bis es ein bisschen weniger kostet, aber es scheint ja tatsächlich ordentlich
zu laufen und keine (größeren) Probleme zu geben.

Da die meisten Key`s nun aber für den SocialClub sind, wollte ich mal fragen, ob dort nun mal vernünftige DL-Raten herschen,
oder ob die immernoch im "kb"-Bereich liegen.

Denn bei ~60gb würde ich die 50mbit gerne vollständig nutzen.... meint Ihr, die Server schaffen das mitlerweile?

Habe jetzt den SP ne Woche gespielt und nun gerade mir nen Online Charackter gemacht. Habe was vom PCGH cruisen gehört?^^ Steht das noch?

Oh man.... ich werd so langsam schwach :ugly:

Eig. wollte ich ja noch warten, bis es ein bisschen weniger kostet, aber es scheint ja tatsächlich ordentlich
zu laufen und keine (größeren) Probleme zu geben.

Da die meisten Key`s nun aber für den SocialClub sind, wollte ich mal fragen, ob dort nun mal vernünftige DL-Raten herschen,
oder ob die immernoch im "kb"-Bereich liegen.

Denn bei ~60gb würde ich die 50mbit gerne vollständig nutzen.... meint Ihr, die Server schaffen das mitlerweile?

würde mich auch interessieren, kein bock das ding zu kaufen und dann ewig zu warten.

// edit

hab's jetzt einfach mal gekauft:

http://106.imagebam.com/download/H0bSgCVEWq4Qb5CEn765yA/40487/404865221/gta.PNG

schaut gut aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand benötigt wird für den Heist oder ich einfach welche einladen will. Addet mich

Heiße im Social Club : MEZZ0MIX
Ich behalte mir das recht vor, wenn ich der Host bin mir etwas mehr vom Heist zu geben da ich diesen Bezahle, wenn man mit mir einen Finalen Heist mitzockt. :) Nur damit man nicht meckert, außerdem bin ich 19 Jahre alt und kein kleiner Flamer selbst wenn man den Heist 20 mal versuchen muss :) Teamspeak falls jemand Joinen will gibt es dann Privat :) Aber nur für Heists nicht um darauf zu chillen. :schief:

Brauche gute Leute für einen Überfall, bitte adden falls interesse: GTexel
Mikro bevorzugt zur Absprache ;)
Kein TS. Nur Sprachchat ingame, alternativ Skype.

Wüsste nicht das Rockstar irgendwo erwänht hat, den Aktienhandel in naher Zukunft einzuführen, im Online Modus.

Wäre meiner MEinung nach auch völliger Schwachsinn. Die Heists bringen einem schon genug Kohle ein, wenn der Aktienhandel dann noch integriert wird, ist jeder xfacher Millionär :nene:

Naja so toll finde ich die Heists nun auch nicht was die Kohle angeht. Nach einem guten Heist kann ich theoretisch 2-3 gute Tuningteile in meine Karre einbauen bzw eine Karre mit schlechten Sachen halbwegs aufrüsten. Ich finde das dauert ewig.

Naja so toll finde ich die Heists nun auch nicht was die Kohle angeht. Nach einem guten Heist kann ich theoretisch 2-3 gute Tuningteile in meine Karre einbauen bzw eine Karre mit schlechten Sachen halbwegs aufrüsten. Ich finde das dauert ewig.

Aber das sorgt nun mal für den Wiederspielwert. Außerdem hat man, wenn man aktiv spielt, sowieso Millionen auf dem Konto :D

Kann mir jemand mal in nen Satz erklären was dieses "Heist" ist, google spuckt da leider nicht viele antworten und mit GTA hab ich mich auch bis vor 2 wochen auser GTA 4 und SA zusammen 10 stunden befasst.

Zum Thema DL bei SC, hab ddefekte dateien letzten neu geladen und das mit 2,8 Mb/s also müsste es eigentlich laufen.

"Heist´s" sind Raubüberfälle die etwas anspruchsvoller sind und man planen muss oder sollte. Beispielsweise ein Banküberfall oder einen Raub auf den Juwelier.

Was erwartest du den? Man kann bis Rang 1000 Spielen, ohne zu Hacken sitzt man da (außer man ist der mega suchti) Jahre dran.

Wenn jeder direkt ne xfacher Millionär wär, würde man nur noch Leute in Panzern, Jets, etc. sehen.

Je nach dem wie die Verteilung ist erhält man pro Heist als Crew-Mitglied mindestens seine 200.000$, wenn man im Finale nicht gerade 5% kriegt. Für normale Missionen kriegt man zwischen 5k und 30k. Eine Stunde spielen (man kann ja auch für schnelle Kohle einfache Mission selbst machen) und man hat auch über 100k wieder erspielt.

Kla dauert es ne gewisse Zeit bis man mal ordentlich Kohle hat, aber es ist mehr als in Ordnung wie es jetzt ist. Aber kla, hat man 30 Karren gekauft, braucht man halt auch das gewisse Kleingeld um alle gleich viel zu tunen :ugly:

Angaben allerdings ohne Gewähr, weiß nicht ob man gleich viel Kohle verdient in der PC Version, auf der PS4 sollten die Zahlen etwa ganz grooooob! hinkommen.

Jetzt übertreibst du aber. Beim letzten Überfall hab ich knapp 350k bekommen. Das reicht für ein Luxusapartment oder 3 Comets oder 2 fett aufgemotzte Karren oder für unzählige Waffen! Die kleinen Missionen gehen auch recht flott und sind sogar auf "schwer" ziemlich einfach (insbesondere die Missionen von Lamar oder Simeon). Da springt dann so 20k raus, leicht verdientes Geld innerhalb von ~10 Minuten.

Müssen doch noch ne eigene Crew aufmachen. Chiller, oder so.
Erstmal locker 10 Minuten alle mit Faggios zum Flugplatz fahren um den Vargas den Jet zu klauen. [emoji23]
Ich hab schon eine Crew und da geh ich nicht raus. Außerdem heißt es Vagos und ich fahr sicher nicht mit einem deppaten Faggio :lol:
Nichts geht über mein Lampadati Pigalle ;)

Weiß jemand wie das mit den Selfies funktioniert?? Bei mir ist nix in der Galerie :huh:

Du musst auf die Gallerie zwei mal klicken, scheint ein bug zu sein. Selfies machste mit dem Handy, indem du die mittlere Maustaste drückst(das Rädchen)

Zurück