amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Habe auch 8 GB on Board und erreiche nie 7 GB voll.
Ob weitere 8 GB von Vorteil wären?
Ob weitere 8 GB von Vorteil wären?
Wie viel RAM ist eigentlich ideal für GTA V? Ich laufe ständig in Framedrops auf 30 FPS - eingestellt ist alles auf knapp 3 GB VRAM - mein System RAM ist aber scheinbar mit 6 GB hilflos überfordert, der läuft auf 100% voll![]()
Das stimmt nicht. Ich spiele selbst nur mit 8 GB RAM und habe mit dem PCGH High-Preset (Gras auf "Sehr hoch") zwischen 50 und 70 FPS. Meinem Kollegen ist gestern aber GTA gecrasht mit der Info..."Nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar!"...er hat aber 16 GB!6-8gb ist zu wenig ja, wurde schon desöfteren hier festgestellt![]()
Wir beide nutzen keine Auslagerungsdatei.Du redest sicher von Videospeicher?Pff ich spiele mit 3gb RAM, und es läuft flüssig mit 40-50 FPS![]()

.Hab nach der Arbeit um 17:30 noch nen Frisörtermin (mein "Reallife-Char" braucht ne neue Frisur), denke aber das ich gegen 19 Uhr im TS sein sollte. Da ihr euch da nicht bewegen könnt, bleibt einfach in der Lobby, bis ich euch move und freischalte.
Es kann übrigens jeder mitmachen, der Cruisen möchte...braucht hier auch nicht zusagen...einfach TS kommen und Spaß haben.
![]()

Ich dachte nicht mal, dass das möglich ist. ^^Nein ich rede von Arbeitsspeicher
Kannst ja mal auf mein Profil gehen, mit dem Specs spiele ich GTA V, BF4, BFH, Arma III usw.
Ich dachte nicht mal, dass das möglich ist. ^^
@D4rkResistance:
Falls ich es zeitlich einrichten kann, cruise ich auch mit.
Wobei ich kein Auto dafür habe. Aber da gibts ja Abhilfe... ^^

Bin leider auch aus der Crew geflogen, da diese gelöscht wurde, schade. Wer interesse hat, ich habe ich eine eigene PCGH-Crew erstellt. Rockstar Games Social Club - Crew : PC-Games-Hardware
Die Ränge sind teilweiße sogar aus dem Forum stibitzt ^^
Viel Spaß
Name ist RitoSenpai.Habe mal ne Anfrage gesendetName ist RitoSenpai.

Bin leider auch aus der Crew geflogen, da diese gelöscht wurde, schade. Wer interesse hat, ich habe ich eine eigene PCGH-Crew erstellt. Rockstar Games Social Club - Crew : PC-Games-Hardware
Die Ränge sind teilweiße sogar aus dem Forum stibitzt ^^
Viel Spaß
Hab ebenso mal eine Anfrage gesendet, wenn ich auch noch komplett neu im Online-Modus bin ^^

Mit F12, wie es bei Steam normalerweise ist.
Ich nutze eigentlich nie irgendwelche Ingame-Screenshotsfunktionen oder das Steam-Overlay. Da ich häufig auch mal Videos aufnehme, hab ich eigentlich durchgehend bei jedem Spiel "Dxtory" laufen (FPS-Anzeige *-*), mit welchem man natürlich auch Screenshots als PNG machen kann. Das geht natürlich auch mit jedem anderen Programm...Shadowplay, Fraps, Afterburner, etc. Solltest du aber auch an Videos aufnehmen interessiert sein, kann ich dir Dxtory i.V.m. dem Lagarith Lossless Codec wärmstens empfehlen. Kostet 30€ die Software und bietet echt zig Funktionen...lohnt sich also allemal. Ich kling schon wie einer, der dafür Geld kriegt, das zu sagen!Wie macht ihr eigentlich Ingame Screenshots?
Wenn ich mit strg druck einen screen mache und z.B. bei paint einfüge bekomme ich irgendwie nur ein komplett schwarzes Bild.