Sammelthread GTA V

Sammelthread
Kurzes Parken soll auch schon geholfen haben .... oder einmal eine dieser extrem langen Ampelphasen auch mal auszusitzen, anstatt gegen das Gesetz zu verstoßen :D

Hab ich bei GTA IV auch schon gemacht ... inzwischen ist mein Gehör durch langjähriges sehen von Englischen YouTube-Kanälen aber so geschult, dass ich nur noch selten auf die Untertitel zurückgreifen muss.

Zumal ja wir Deutschen eh mit die einzigen sind, die quasi alles synchronisieren :ugly: Guckt man sich in Europa mal um, laufen in vielen Ländern selbst in den Kinos Filme in der Orginalsprache mit dem jeweiligen Untertitel :D

2015-04-19_00012.jpg wtf? grafikbug ?:D 2015-04-19_00013.jpg duke o death, gepanzert 2015-04-19_00016.jpg monstertruck beim stockcarrennen gewonnen

wer es noch nicht wusste, wenn das auto mal schrott ist einfach kurz zu einem anderen charakter switchen und wieder zurück :)
gta und deutsche synco, das ginge gar nicht. ich finde die sprecher sind mit das beste, das ich je in einem spiel gehört hab
https://www.youtube.com/watch?v=GM3jI380GN0

Woaaaah :ugly: Gerade den Heist mit dem
Flugzeugträger
gemacht... Geil, Geil, Geil. Die Überfälle sind mit das Beste an GTA V. Und dann noch in der Ego... Ich will morgen nicht arbeiten gehen... :heul:
PUNKT 16:09 sitz ich wieder am Rechner und Daddel GTA V!!! Wenn Rockstar jetzt noch n bissl mehr für den Job Editor entwickelt (z.b. Heists) dann spiel ich NIE WIEDER was anderes. :D

P.s.
Oh Gott, wie ich mich anhöre. Als wäre ich ein 90´s Girlie bei nem Take That Konzert. :lol:

Ahjo ich hab ja keine Konsole und hab mich von Anfang an von allen Let's plays und so weiter Ferngehalten um nicht gespoilert zu werden. Hab zwar 1 1/2 Jahre geschmachtet, aber das wars mir wert ;)

Nachdem ich GTA 4 liegen gelassen habe, weil ich mich einfach nicht mit dem Hauptcharakter, der Grafik und der Fahrphysik anfreuden konnte, habe ich wenigstens wegen der ganzen PR noch Interesse an GTA 5 gehabt.
Die PS3 Version habe ich kurz angespielt und mochte es eigentlich nicht besonders.

Jetzt, wo wieder die PR Trommeln liefen und so viel Arbeit in einen PC Port gesteckt wurden, dachte ich mir, dass man das wenigstens mal als Test nehmen kann, um den eigenen Rechner mal an die Grenzen zu bringen.
Tja... Ich muss zugeben: Es hat mich in den Bann gezogen. Ich weiß ja ungefähr, wohin die Geschichte laufen wird, weil ich Fetzen schon kenne, aber grafisch ist es schon hübsch anzusehen und es spielt sich wirklich gut. Die Fahrphysik bei einigen Autos ist aber doch recht schwer zu steuern, weil die Wagen sehr schnell ausbrechen. Das war früher beim hohen Tempo besser zu steuern.
Die Polizei natürlich, typisch amerikanisch, sofort am Schießen. Joa. Spieltechnisch haben die Regeln sich etwas geändert, aber ich finde, es nicht ein gelungenes Spiel und ich bin beeindruckt, welchen Umfang man mit einem gigantischen Budget erreichen kann. Da sieht man einen krassen Unterschied zwischen Ubisoft Spielen, die mit billigen Minispielen an jeder Ecke vollgepackt sind und GTA, das auch Minispiele hat, die aber irgendwie besser untergebracht sind.
Einen äußert gelungenen Port zum PC haben sie auch noch hinbekommen. Bei dem, was sie daran gemacht haben bleibt mir echt nur zu sagen: PC Masterrace!

So hab shetzt seit Mittwoch und auch gespielt,Grafisch Top von der Aufmachung auch,Online Sitzung mit der Openworld net schlecht,da fängts dann auch an.das ganze verkommt zum teil zu Wilden Ballereien untereinander.

Und was mir wirklich am meisten aufn Zeiger geht und mich dazu bringt das Spiel wieder auf Eis zu legen sind die ewigen Ladebildschirme.Ladebildschirm um in ne Missi zu kommen,wenn pech Gruppe voll,dann wieder Lsdebildschirm um mir das zu sagen und dann Ladebildschirm um wieder ins Spiel zu kommen.

Für mich ist das im Moment GtLadebildschimA V:daumen2:

Sorry sowas muß in der heutigen Zeit echt nicht mehr sein,jedes billige kack MMO hat ein besseres Gruppenfindsystem als was hier GTA V an den tag legt,und da sitz ich net Permanent im ladebildschirm.

So für heute hab ich meine Kleine erstmal schlafen gelegt .... Aber Morgen früh geht es weiter.

Vielleicht komme ich dann auch mal dazu die Story anzufangen :D.

Der Onlinemodus hält mich gefangen, im positiven Sinne. Es gibt immer was zu tun und vieles davon ist auch nicht mit Waffeneinsatz verbunden.
Bin heute ein Rennen mit Nutzfahrzeugen gefahren und obwohl ich nicht gewonnen habe, hatte ich einen Mordsspaß.
Aber mein Lieblingsrennen zur Zeit ist es mit so vielen Spielern wie möglich auf dem Rundkurs mit Geländefahrzeugen zu fahren. Ab 15-20 Spielern kommt da schon so richtig Action auf, insbesondere wenn noch ein paar Monstertrucks beteiligt sind.
Ich nehme dann immer einen Strandbuggy in der Egoansicht. Eben setzen noch ein paar Motoräder zum Überholen an ... von Vorne kommt ein Liberator, aber mein Buggy taucht unter ihm grade noch so weg ... er fliegt über mich weg und rammt die Motorräder voll in die Bande ... Dazu gute Rockmusik und man fühlt sich lebendig.

Oder anderes Rennen ... Langstrecke bei Regen mit Supersportwagen durch die Innenstadt von Los Santos und im Radio läuft "We build this city" ... Das sind Momente, die man für immer im Gedächnis behält ...

GTA Online fesselt mich mehr als es der Multiplayer der Nummer IV je konnte ... Dort habe ich nur ein paar Runden Deathmatch hingelegt, aber die meiste Zeit mit der Story verbracht.

Franklin wartet immer noch darauf endlich mal wieder vor die Tür zu kommen.

Bin eben im Abendrot von Sandy Shores nach Hause gefahren und hatte dabei Rebel Radio an ... besonders schnell war ich nicht, da ich die Fahrt einfach genossen habe trotz Sportwagen unterm Hintern ... Es war einfach cruisen angesagt.

Vor GTA V hatte ich irgendwie die Lust am Spielen etwas verloren ... Jetzt ist sie wieder voll da. Außerdem habe ich 3 Wochen Urlaub ab Morgen ... Ich Glücklicher :D

Ja das mit dem Laden ist schon so ne Sache :/ Bei mir wird es aber sicherlich an der HDD liegen. SSD ist leider zu klein dafür >.< Werde mir auch mal ne 128GB SSD holen müssen.

Zurück