DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
Ne die Autos werden in deiner Garage gespeichert, für jeden Charakter gibt es eine eigene Garage und kostet 30.000$ 

Sind hier grad drei Leute die kompetent und Zeit haben? Ich bekomm diese Mission sonst nie fertig -.-
Das ist furchtbar.![]()
Hey, wenn ich der Charakter lösche, einen neuen erstelle, habe ich dann wieder den Bonus von 800k?
Hey, wenn ich der Charakter lösche, einen neuen erstelle, habe ich dann wieder den Bonus von 800k?
) gemacht und hab jetzt nurnoch 3500 Dollar.
Einfach Traumhaft, ich bin sooo froh das es endlich da ist und ich mich TOTAL darin verlieren kann. Hört sich echt total bekloppt an, aber es is einfach DAS Game. Es gibt echt nur ein paar Kleinigkeiten die mir zum Perfekten Game fehlen... Sagenhaft. Was ich heute alles gemacht hab... da hat man früher noch mehrere Games gebraucht. Und das Geile ist der Editor! Also nicht der Video Editor sondern der um Jobs zu erstellen. Wird jetzt erstmal nicht mehr Langweilig.

Das Spiel macht einfach richtig Spaß, vor allem mit Freunden 
Mich nervt es mit der Deutsch Synchro ebenfalls, da ich mich nicht aufn Untertitel konzentriere wenn ich fahre oder laufe und englisch verstehe ich auch nicht alles.