Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hat noch jemand das Problem, dass es in den Einstellungen sehr ruckelig ist und wenn man wieder im Spiel ist alles flüssig läuft. Auch wenn ich aus dem Spiel tabbe und ich kurz in Steam schreibe hängt die Tastatur voll hinterher...

Achso.

Wer gestern die MikroRuckler hatte gibt es hier einen Thread dazu und CB hat die Probleme auch schon festgellt.
Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...5221-gtav-laggs-bei-hoher-geschwindigkeit.htm

Kommentar von aloha84
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-geschwindigkeit-post7323701.html#post7323701

Könnte vllt auch für dich intgeressant sein
Mal an die SLI Nutzer hier, habt ihr auch unterhalb von ~45-40 FPS so krasse Mikroruckler?

Hat noch jemand das Problem, dass es in den Einstellungen sehr ruckelig ist und wenn man wieder im Spiel ist alles flüssig läuft. Auch wenn ich aus dem Spiel tabbe und ich kurz in Steam schreibe hängt die Tastatur voll hinterher...
Das ist weil man im ersten screen 30fps hat, ich stelle alles ingame ein, keine ahnung warum das so ist. wenn steam overlay nicht geht, hast du msi oder ähnliches an? dann geht das nämlich auch nicht

Also bei mir geht alles: Steam-Overlay, RGSC-Overlay und MSI Afterburner. :)

Letzteren brauch ich auch 1.) wegen Übertakten und 2.) wegen Lüfterkurve.
Ohne geht gar nicht!

Bilder mit MSI-AB-Overlay habe ich ja schon hier reingestellt.

Bei 64bit Anwendungen geht msi afterburner und steam overlay nicht zusammen. Vllcht sollte ich mal msi updaten oder so

Bei mir waren die Ultra Settings schuld. Hab die 2-3 Settings die man so hoch stellen kann von Ultra auf Sehr hoch und die hakelige Steuerung im Menü ist weg.

Hat jemand Tips wie man die 500k Vorbesteller-Bonus am schnellsten vermehren kann?

wie im echten leben halt: Börsenspekulation

wenn es 2 shops gibt sagen wir shop X und shop Y und du an einem tag 10 shop X überfällst und das geld stiehlst wird das den kurs von shop Y sicher gut tun, wenn du verstehst was ich meine. Aber vorsicht das ist in deutschland verboten (Insiderhandel)

Hat schon jemand ne Lösung für das Overlay-Problem?
Edit: Ok,habs. GTA5 beenden und im MSI Afterburner mit dem Plus Zeichen die GTA 5.exe hinzufügen und custum Direct3D Suppurt oder so anwählen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
BUZZOFF

=

buzzoff.jpg

Bei 64bit Anwendungen geht msi afterburner und steam overlay nicht zusammen.

271590_2015-04-15_00050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sagte ja nicht das es bei jedem so ist
Die vram Anzeige in den Optionen ist au voll fürn arsch. Der rechnet doch glatt meine zwei karten zusammen. Also 8gb. Davon sind 6gb belegt und hab eig ja nur 3,5-4gb vermutlich bin ich sogar noch weit von 3gb entfernt Ingame

Weißt du eine Lösung hierfür?
Wie kriegt man es hin, daß man nicht nur ein schwarzes Bild hat mit aktivem SwFX?
Das Problem hatte ich nämlich als ich es heute früh getestet hatte.

Ich habe einfach mein Zeug von Dying Light kopiert (was wiederum von AC Unity kopiert war).
Aber es geht eben bei GTA V nicht richtig.

Wer ist das?
und
Woher weiß der das?

Ich spiele GTAV mit 1.5 DSR und (fast) maximalen Details mit stabilen 60 Frames und es sieht absolut toll aus [...]
Was genau ist das für eine Auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man die Helligkeit/Gamma - Einstellungen im Spielmenü verändern kann? Am Anfang, als ich das Spiel das erste mal gestartet habe, gab es solch eine Einstellungsmöglichkeit. Jetzt bekomm ich sie aber nicht mehr.

Zurück