Sammelthread GTA V

Sammelthread
Habe es heute morgen auch mit Zyber Ghost geschaft.
Wer Probleme hat sollte es mal mit einem anderen Land versuchen.Um 5 Uhr heute morgen ging es mit der USA IP.
Hat keine 10 Min gedauert.

Ich meine allgemein jedes Bild und Video das ich finde hat diesen schleier und das hält mich am meisten vom Kauf ab weil es mich tierisch aufregt im Vergleich zu den ganzen Trainern.

Der Schleier ist die bessere Lösung für eine Sichtweitenbegrenzung.
Früher wurden Objekte einfach nicht dargestellt und ploppten dann plötzlich auf.
Mit dem Schleier ist es schön dynamisch, außerdem liegt über einer Großstadt halt immer ein Grauschleier ;)

Zudem ist mir dieser Schleier im Spiel noch nicht groß aufgefallen, da ich mich eher auf das Geschehen um mich herum konzentriere und nicht auf den Horizont. Nur auf Bildern habe ich die Zeit dazu ;)

Singleplayer gibt es aber keine Level oder?

Nein im Singleplayer gibt es keine Level :)

Ich habe gestern auch 2 Stunden im Online Modus verbracht. Warte drauf das meine Kollegen das Spiel nun auch bald spielen können.
Ein paar Autos gekauft und das dicke Apartment im 101 Stock gekauft. Weazel Tower oder so :D

Ich habe gestern GTA V nur mal kurz angetestet und war von der Qualität etwas erschrocken.
Ich kann die 4. und 5. Maustaste nicht belgen, geht das bei euch?
Wenn ich die Maus invertiere ist die Invertierung im Fahrzeug nicht vorhanden. Da werde ich irre :ugly:
Der Benchmark läuft nicht, erst läd er die erste Mission parallel dazu und beides läuft.
Habe dann versucht die erste Mission zu spielen, was gut eine halbe Stunde gedauert hat bis ich endlich das erste mal speichern konnte (und mich sehr genervt hat, die Story hört sich bisher auch recht langweilig an) aber dann läd er beim Benchmark parallel den normalen Spielstand und beides läuft. Sehr seltsam. . .

Mit der Fahrzeugsteuerung komme ich auch noch nicht klar. Aber das ist ein anderes Thema. Bin aber erstmal enttäuscht, aber ich habe ja auch noch nicht wirklich gespielt.

bye
Spinal

Spiele doch erst mal ne weile. Ich find die story echt super und extrem witzig. Also ich kann alle Maustasten belegen. Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt, ich muss mich aber auch noch ein wenig dran gewöhnen. Autophysik finde ich für gta perfekt.

Spiele doch erst mal ne weile. Ich find die story echt super und extrem witzig. Also ich kann alle Maustasten belegen. Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt, ich muss mich aber auch noch ein wenig dran gewöhnen. Autophysik finde ich für gta perfekt.

Danke für die Info. Mit den Maustasten muss ich nochmal schauen, hatte gestern auch sehr wenig Zeit, spätestens am Wochenende nehme ich mir mal mehr Zeit für das Spiel, dann klappt es sicher besser :)

bye
Spinal

Ich als Xbox Gamepad User switche aktuell noch hin und her zwischen Pad und Maus+Tastatur. Das fahren/fliegen geht einfach besser mit Pad, das schießen besser mit Maus und Co.
Den Wechsel bin ich von BF4 gewohnt, von daher stört mich das auch nicht wirklich, muss aber natürlich jeder selber wissen!

Gestern Abend 19-24 Uhr Patch geladen. War dann bei 990MB/5GB.

Per VPN Unlimited in die USA und von dort geladen... 45 min später fertig gewesen :schief:

Aufträge, Läden ausrauben solche Sachen eben.

Puhh grade schon wieder ne Stunde gespielt, und das Spiel ist so guuut. Vor allem der Pinke Raketen Werfer :D
Du spielst wohl ausschließlich Online?

Wie's aussieht kann man dann aber DoF nicht mehr benutzen, wenn man Post FX auf Normal (= niedrigste Stufe) stellt.

Ohne DoF ist's auch wieder Rotz.

Den Bildern nach geht Chromatic Aberration aber nicht weg.
Aber bei GTA V scheint es eher unaufdringlich zu sein, denn bis jetzt hat es mich noch nicht gestört.
Bis jetzt ist es mir auch nur im äußeren Bildschirmbereich aufgefallen.
Das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
genau den schleier wollte ich weghaben, gleich mal testen. also dieses unscharfe gefällt mir gar nicht. das hab ich gleich deaktiviert.

Zurück