Singleplayer gibt es aber keine Level oder?Für Heists musst du Lvl 12 sein.
Ich meine allgemein jedes Bild und Video das ich finde hat diesen schleier und das hält mich am meisten vom Kauf ab weil es mich tierisch aufregt im Vergleich zu den ganzen Trainern.

Singleplayer gibt es aber keine Level oder?

@WaldemarEDer Schleier ist die bessere Lösung für eine Sichtweitenbegrenzung.

Wisst ihr schon womit man im Online-Modus am schnellsten Geld verdient?

Wisst ihr schon womit man im Online-Modus am schnellsten Geld verdient?
Da kannste dann Aktien traden

Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt, ich muss mich aber auch noch ein wenig dran gewöhnen. Autophysik finde ich für gta perfekt.
Spiele doch erst mal ne weile. Ich find die story echt super und extrem witzig. Also ich kann alle Maustasten belegen. Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt, ich muss mich aber auch noch ein wenig dran gewöhnen. Autophysik finde ich für gta perfekt.

Du spielst wohl ausschließlich Online?Aufträge, Läden ausrauben solche Sachen eben.
Puhh grade schon wieder ne Stunde gespielt, und das Spiel ist so guuut. Vor allem der Pinke Raketen Werfer![]()
Wie's aussieht kann man dann aber DoF nicht mehr benutzen, wenn man Post FX auf Normal (= niedrigste Stufe) stellt.@WaldemarE
Und den Schleier kann man Einstellen. Post-Processing/Nachbearbeitung. Je weniger, desto weniger.
Bild: gta5_2015_04_15_09_27jvuhg.jpg - abload.de Bild: gta5_2015_04_15_09_27oxuru.jpg - abload.de
Bild: gta5_2015_04_15_09_28gwuc5.jpg - abload.de Bild: gta5_2015_04_15_09_28j8u8h.jpg - abload.de
Bild: gta5_2015_04_15_09_288buor.jpg - abload.de http://abload.de/image.php?img=gta5_2015_04_15_09_28i9ute.jpg
Jemand ne Idee in was ich meine Millionen sinnvoll investieren könnte?
Nutten!Jemand ne Idee in was ich meine Millionen sinnvoll investieren könnte?