Sammelthread GTA V

Sammelthread
Dann frag doch noch 5x :-)
Vielleicht bekommst Du dann ne bessere Antwort^^

Du kannst natürlich auch einfach die Fehlermeldung ignorieren und die Patch-Datei aus Deinem Temp-Ordner ausführen. (Kleiner Tip von mir, weil Du so gute Laune hast und die Leute ankackst ... super Einstellung Kumpel).

Zuletzt bearbeitet:
na toll ich kann meine Grafikeinstellungen nicht auf Maximum setzen weil meine Graka nur 3000 MB Speicher hat (780 TI) Alles was darüber ist nimmt das Spiel nicht an. Was ein Dreck!

na toll ich kann meine Grafikeinstellungen nicht auf Maximum setzen weil meine Graka nur 3000 MB Speicher hat (780 TI) Alles was darüber ist nimmt das Spiel nicht an. Was ein Dreck!
Es gibt da ne Option um die Grenze auszuschalten...

So kurze Rückmeldung von mir:

Alles Maxed Out außer:
-MSAA aus
-Hochauflösende Schatten aus

In der Stadt 45-60FPS
3,8-4GB VRAM
30-40% CPU Auslastung

Das Ganze in 4K. Außerhalb der Stadt war ich bisher noch nicht.

Edit: So, außerhalb der Stadt sieht das ganze schon ein wenig anders aus, hatte teilweise Einbrüche auf <30 FPS besonders die Sonne scheint extrem viel Leistung zu ziehen, morgen werd ich mal gucken an welcher Einstellung ich drehen muss damit das besser wird. Für heute reichts mir erstmal :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Anzeige AMD Radeon besitzer, der einen Grafikbug in der unteren rechten Ecke bekommt sobald er MSA einschaltet?

Anhänge

• GTA5_2015_04_14_02_14_02_115.jpg
    GTA5_2015_04_14_02_14_02_115.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 161
So!
Ich hab die Lösung für mein Prob!
Ich hab die Auflösung einfach auf 1440p gestellt. Läuft auf Super High/normal Settings Butterweich.

Bin ich der Anzeige AMD Radeon besitzer, der einen Grafikbug in der unteren rechten Ecke bekommt sobald er MSA einschaltet?
Das hab ich auch!

Ist aber das einzige, was ich bemängeln kann. Ansonsten spiele ich konstant mit 50-60 Frames. Alles auf max. aufgedreht, 4xMSAA und 1080p. Nur die erweiterten Grafikeinstellungen habe ich noch nicht angefasst.
Das Kantenflimmern ist in Ordnung. Das Bild ist zwar mit 4xMSAA teilweise noch leicht unruhig, aber bei der tollen Performance beschwere ich mich da nicht. Scheint wirklich toll optimiert zu sein.
Achja, System:
AMD FX8350
8GB RAM
2x HD7970Ghz

"Das Spiel konnte keine Verbindung mit den Rockstar Spiele-Servern herstellen"
Ich habe noch keinen Char und komme nicht rein.
Ein Kumpel von mir hat seinen Char transferiert und kommt direkt rein - Sehr merkwürdig.

Das hab ich auch!

Ist aber das einzige, was ich bemängeln kann. Ansonsten spiele ich konstant mit 50-60 Frames. Alles auf max. aufgedreht, 4xMSAA und 1080p. Nur die erweiterten Grafikeinstellungen habe ich noch nicht angefasst.
Das Kantenflimmern ist in Ordnung. Das Bild ist zwar mit 4xMSAA teilweise noch leicht unruhig, aber bei der tollen Performance beschwere ich mich da nicht. Scheint wirklich toll optimiert zu sein.
Achja, System:
AMD FX8350
8GB RAM
2x HD7970Ghz

Gute zu wissen ! Danke dir :)

Was mich ich falsch? Ich habe das Spiel gestern heruntergeladen, alles Hashes verglichen, sah auch den schönen Countdown, jetzt versucht Rockstar 60gb zu downloaden???

Zurück