Sammelthread GTA V

Sammelthread
Jo, Jahre nach der Konsolenversion ist schon fleißig, stimme voll und ganz zu.

Das wiederholte Verschieben unterstreicht den Fleiß umso mehr.

Die haben sicher ein inhaus Cinema und Freizeitcenter wie die Jungs von Treyarch und sehen den Arbeitsplatz dank Pausen zu selten.

Weil man die fleißigen Entwicklerbienchen für ihre Arbeit belohnen sollte.

Nur werden die bestimmt nicht am Gewinn beteiligt. :ugly:
Es hat sich schon so oft ergeben, dass bestimmte Publisher genau dieses Verhalten der Spieler knallhart ausnutzen, warum also weiter dieser Tugend fröhnen. "Belohnt" werden sie auch, wenn man das Spiel erst nach Release kauft.

Nur werden die bestimmt nicht am Gewinn beteiligt. :ugly:
Es hat sich schon so oft ergeben, dass bestimmte Publisher genau dieses Verhalten der Spieler knallhart ausnutzen, warum also weiter dieser Tugend fröhnen. "Belohnt" werden sie auch, wenn man das Spiel erst nach Release kauft.
Wer bist du eigentlich, dass du es mir verbieten willst ein Spiel vorzubestellen?Langsam wird das hier echt lächerlich, jeder hat seine Gründe uns gut ist es.
Sorry falla das jetzt etwas forsch klang, aber deine Posts klingen mMn. sehr abwertend...

Also ich hab verbieten und abwertend gerade noch mal gegoogelt, geht mit meiner Auffassung dieser Begriffe seit Schulzeiten konform und...

...ich finde in den letzten Posts von yellowbear weder was verbietendes noch abwertendes.

Die Meinungen sind gespalten, wie bei so ziemlich jedem Titel der neu rauskommt und von sich reden macht, aber dass hier irgendeiner auf all den Seiten irgend jemandem negativ oder gar abfällig/maßregelnd was auch immer gegenüber getreten ist...ich finde da nichts.

Vielleicht ne Diskussion mit verhärteten Meinungen, aber persönlich angegriffen wird doch lange noch niemand, alles gut hier.

Wer bist du eigentlich, dass du es mir verbieten willst ein Spiel vorzubestellen?Langsam wird das hier echt lächerlich, jeder hat seine Gründe uns gut ist es.
Sorry falla das jetzt etwas forsch klang, aber deine Posts klingen mMn. sehr abwertend...

Kennen wir uns? Du hast doch in diesem Thread die letzten Monate noch nie was gepostet oder wie kommst du drauf, dass ich dich damit ansprechen möchte? :huh: Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, wie du auf "verbieten" oder "abwerten" kommst, das war jedenfalls ganz und gar nicht meine Intention. Natürlich trifft jeder seine eigenen Entscheidungen, ich wollte lediglich dazu anregen, über die umfassenderen Konsequenzen nachzudenken. Letztendlich schadet Vorbestellen wohl allen Spielern, siehe https://www.youtube.com/results?search_query=preorder+games. Eine Meinung kann sich jeder selbst bilden, man sollte nur vorher alle Fakten kennen.

Ich hab grad gelesen, dass das Spiel schon wieder verschoben wurde. Langsam nervts echt. Jedes mal freue ich mich drauf, plane schon mal die Spieltage und dann... :wall:

Mit so Aussagen ist es wie mit nem guten Mineralwasser: man braucht immer die Quelle....??????????????????:))

Jo, im Warehouse steht nun gar kein Datum mehr:

Rockstar Warehouse

Woanders ist vom 21.4. die Rede:

GTA 5 on PC Gets More Music and a New Radio Station - GameSpot

Und auf Twitter haben die Jungs ein aussagekräftiges....hopefully....hinter das Release Date gepostet, ich denk mir meinen Teil, die sollen sich den Rotz behalten:

Grand Theft Auto V @RockstarGTAV · Mar 7
38 Days until the PC release #GTAV (hopefully)

Irgendwann einmal wie nach paar Jahren GTA IV complete für nen 10er, mehr darf man denen für die Hinhalterei nicht zum Dank in den Rachen werfen, und ob Du ein 2011 angekündigtes Spiel nun 2015 oder 2020 spielst macht dann auch keinen Braten mehr fett.

Hau lieber 40 Euro in Hardline und zieh da nen Heist ab.

Und auf Twitter haben die Jungs ein aussagekräftiges....hopefully....hinter das Release Date gepostet, ich denk mir meinen Teil, die sollen sich den Rotz behalten:

Grand Theft Auto V @RockstarGTAV · Mar 7
38 Days until the PC release #GTAV (hopefully)

Du weißt schon, dass das kein offizieller Account ist oder?
Steht selbst in der Beschreibung "(FAN ACCOUNT) - NOT ROCKSTAR ".

Du weißt schon, dass das kein offizieller Account ist oder?
Steht selbst in der Beschreibung "(FAN ACCOUNT) - NOT ROCKSTAR ".

Eben, genau das dachte ich mir auch als ich den Post von Straycatsfan gelesen habe.
Zudem bin ich mir relativ sicher, das die ganze Zeit noch kein Datum im Rockstar Warehouse angegeben war, zumindest mal nicht das von 14. April

Einfach mehr chillen und nicht so negativ denken, dann passts schon.
Ich will nicht damit sagen das das game nicht mehr verschoben werden könnte, aber man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen.

Ups :)

Fakt bleibt aber, dass der Kollege, der hier nen Seite vorher damit angefangen hat, nicht mehr geantwortet hat, wo er die Info her hat.

Mal abwarten was die Shop Seite von Steam so ab 19:15 Uhr rum dazu sagt.

Naja ich für meinen Teil bin relativ sicher, dass das Spiel nicht nochmals verschoben wird.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Jo, fragt mal Split99999 (Post1027),

der hat die Unruhe gestiftet und liefert keinen Quelelnangabe nach obwohl er online ist.

Mit seiner Anzahl an Beiträgen sollte man schon wissen, dass das nicht die feine Art ist um das Trara wieder aufkeimen zu lassen.

Und wenn dem so wäre, wäre ein.....war länger nicht hier, wurde das Spiel also schon wieder verschoben auf April.....der Post mit dem kleineren Mißverständnis gewesen. .)

Zurück