Sammelthread GTA V

Sammelthread
ich könnte ne 250mb down leitung um 49€ / Monat bekommen.
Und das beste ist dass du echte 250mb bekommst und net 210 oder so ...
is schon sehr flockig

ich hab in cs:go meistens so 15ms und wenn ich tab drücke steht bei latency 5-9 :D lol

wohl kaum...
bitte unterschied MB und Mbit/s googeln

BTT: ich kauf auch das Silberling, da nur 45GB LTE Volumen / Monat

Wieso verarschen? Spielst du lieber mit Bugs? :fresse:
Die sind vermutlich seit November mit Bugfixing beschäftigt...
biggrin1.gif

Man wartet ewig auf das Spiel und dann wird es noch 3 mal verschoben.
Naja, die Kaufkraft ist nicht da, dann ist man eben Kunde dritter Klasse.

Mit Startschwierigkeiten reche ich dennoch fest, aber das ist ja heute Normalität.
Wenn es wirklich direkt gut spielbar und bugfrei kommt, ist das natürlich gut.

Ich spiel das schon gar nicht mehr so alt ist das! :ugly::P

Nein Scherz keine Sorge das Spiel ist für längere Zeiträume motivierend. Vorallem Online

wohl kaum...
bitte unterschied MB und Mbit/s googeln

BTT: ich kauf auch das Silberling, da nur 45GB LTE Volumen / Monat

wohl kaum was?
ich glaube jeder hier mit ein bisschen hausverstand weiß was ich meine, ich lege keinen wert auf diese penible rechtschreibung.
aber für dich: 250 Mbit/s DOWN speed...

@Ravion ich bin bei UPC schon seit sehr vielen Jahren und verhandle am telefon jedes jahr meinen vertrag neu - entweder gibts dann mehr speed oder weniger kosten bei gleichen speed...dann kommt man irgendwann auf nen schönen wert ;)
aber bei GTA5 ist das eh irrelevant welchen speed ihr habt da das spiel eh nie released wird :D

Die Bilder sehen jedenfalls gut aus. :daumen:

Und warum denn unbedingt auf 1000, worauf willst du denn hinauf.

Ich weiß nicht was ich machen soll.... Soll ich lieber GTAV in Geschäft kaufen oder doch lieber über Steam kaufen?
Habe nur eine 6k Leitung und da würde der Download ewig dauern aber es gibt Steam Errungschaften:what:.

Bin bisl gespalten was ich nun tun soll....

Die Installation von den (vielen) DVDs wird auch eine Weile dauern. Aber davon abgesehen würde ich eher DVDs nehmen.

Ich weiß nicht was ich machen soll.... Soll ich lieber GTAV in Geschäft kaufen oder doch lieber über Steam kaufen?
Habe nur eine 6k Leitung und da würde der Download ewig dauern aber es gibt Steam Errungschaften:what:.

Kauf es bei Steam weil:
-A- wenn es noch 30 mal verschoben wird kannste da unkompliziert nen refund beantragen.
-B- 6k im Preload bis zum Release zum Nimmermehrtag dicke reichen. :)

Habe mich für die STEAM Version entschieden.
1. Wegen Preload
2. Wegen Achievements
3. Wegen automatischen Updates Laden ( weiß nicht wie das bei der Retail Version sein wird, die setzt ja auch auf Social Club... Aber kann ja sein das man die Patches wie damals einfach im Internet downloaden muss )
4. Weil es Steam ist, hab dort ca 99% aller PC Spiele die ich besitze. Dann soll GTA V auch dazu gehören

Zurück