Z
Zybba
Guest
Weil man die fleißigen Entwicklerbienchen für ihre Arbeit belohnen sollte.Mein Dispo auf der Bank ist auch nicht umsonst,also warum denen einen geben?
Weil man die fleißigen Entwicklerbienchen für ihre Arbeit belohnen sollte.Mein Dispo auf der Bank ist auch nicht umsonst,also warum denen einen geben?
Weil man die fleißigen Entwicklerbienchen für ihre Arbeit belohnen sollte.

Wer bist du eigentlich, dass du es mir verbieten willst ein Spiel vorzubestellen?Langsam wird das hier echt lächerlich, jeder hat seine Gründe uns gut ist es.Nur werden die bestimmt nicht am Gewinn beteiligt.
Es hat sich schon so oft ergeben, dass bestimmte Publisher genau dieses Verhalten der Spieler knallhart ausnutzen, warum also weiter dieser Tugend fröhnen. "Belohnt" werden sie auch, wenn man das Spiel erst nach Release kauft.
Wer bist du eigentlich, dass du es mir verbieten willst ein Spiel vorzubestellen?Langsam wird das hier echt lächerlich, jeder hat seine Gründe uns gut ist es.
Sorry falla das jetzt etwas forsch klang, aber deine Posts klingen mMn. sehr abwertend...
Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, wie du auf "verbieten" oder "abwerten" kommst, das war jedenfalls ganz und gar nicht meine Intention. Natürlich trifft jeder seine eigenen Entscheidungen, ich wollte lediglich dazu anregen, über die umfassenderen Konsequenzen nachzudenken. Letztendlich schadet Vorbestellen wohl allen Spielern, siehe https://www.youtube.com/results?search_query=preorder+games. Eine Meinung kann sich jeder selbst bilden, man sollte nur vorher alle Fakten kennen.
)Ich hab grad gelesen, dass das Spiel schon wieder verschoben wurde. Langsam nervts echt. Jedes mal freue ich mich drauf, plane schon mal die Spieltage und dann...![]()
Und auf Twitter haben die Jungs ein aussagekräftiges....hopefully....hinter das Release Date gepostet, ich denk mir meinen Teil, die sollen sich den Rotz behalten:
Grand Theft Auto V @RockstarGTAV · Mar 7
38 Days until the PC release #GTAV (hopefully)
Du weißt schon, dass das kein offizieller Account ist oder?
Steht selbst in der Beschreibung "(FAN ACCOUNT) - NOT ROCKSTAR ".