GTA bei Steam klingt super, nur der Mega-Download klingt nicht gut...
Dafür gibts ja den Preload, der wahrscheinlich einige Tage vorher starten wird bei der Downloadgröße
Kommt auf das Internet an, das man zur Verfügung hat.
Das wäre es mir sogar wert meinen Rechner mit in die Uni zu nehmen.
In nicht ganz 8 Wochen geht's (vorraussichtlich) endlich los.![]()
Habe mich für die STEAM Version entschieden.
1. Wegen Preload
2. Wegen Achievements
3. Wegen automatischen Updates Laden ( weiß nicht wie das bei der Retail Version sein wird, die setzt ja auch auf Social Club... Aber kann ja sein das man die Patches wie damals einfach im Internet downloaden muss )
4. Weil es Steam ist, hab dort ca 99% aller PC Spiele die ich besitze. Dann soll GTA V auch dazu gehören

Steht schon fest ob es ein preload gibt für GTAV in Steam?
Ich nutze jeden Tag Steam für Spiele etc.
http://store.steampowered.com/app/271590/ schrieb:(...)
Grand Theft Auto V for PC will be available for pre-load prior to release.
Mehrere Verschiebungen und Rockstars Release-Historie auf dem PC sollten zumindest etwas skeptisch stimmen^^.

Lieber 1000000 virtuell weniger als 60 Euro totes Kapital auf unbestimmte Zeit ins www geschickt.![]()
(Wirkt immer noch so unglaubwürdig, dass der erste GTA 5 Trailer im November 2011 raus kam. Ist schon ewig her...
Hätte mir damals jemand gesagt, dass das Spiel erst in 4,5 Jahren auf dem PC spielbar sein wird, wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.)Bestellt ihr es echt alle vor? Wollt ihr nicht zumindest mal nen ersten Eindruck abwarten, damit ihr nicht völlig blind kauft?Mehrere Verschiebungen und Rockstars Release-Historie auf dem PC sollten zumindest etwas skeptisch stimmen^^.
Wenn uk wie de ist bezahlt man da den preorder auch erst wenn er versendet wird, damit könnte ich auch leben.
Aber auf unbestimmte Zeit der Dispo von TakeTwo zu sein weil bei preorder direkt belastet wird, never ever.

Wenn uk wie de ist bezahlt man da den preorder auch erst wenn er versendet wird, damit könnte ich auch leben.
Aber auf unbestimmte Zeit der Dispo von TakeTwo zu sein weil bei preorder direkt belastet wird, never ever.
Wo ist das Problem? Wenn man schon mehr als 2 Jahre gewartet hat dass die XBox-Version auf den PC rauskommt, kann man noch 2 Tage auf die Game-Packung warten...