Sammelthread GTA V

Sammelthread
Kommt auf das Internet an, das man zur Verfügung hat. :D
Das wäre es mir sogar wert meinen Rechner mit in die Uni zu nehmen. :ugly:

In nicht ganz 8 Wochen geht's (vorraussichtlich) endlich los. :hail:

Kommt auf das Internet an, das man zur Verfügung hat. :D
Das wäre es mir sogar wert meinen Rechner mit in die Uni zu nehmen. :ugly:

In nicht ganz 8 Wochen geht's (vorraussichtlich) endlich los. :hail:

Ist dort keine Firewall in der Uni, die Steam blockiert? Also bei mir in der Arbeit ist eine Firewall, die blockiert so ziemlich alles was normal nicht mit der Arbeit zu tun hat.

Habe mich für die STEAM Version entschieden.
1. Wegen Preload
2. Wegen Achievements
3. Wegen automatischen Updates Laden ( weiß nicht wie das bei der Retail Version sein wird, die setzt ja auch auf Social Club... Aber kann ja sein das man die Patches wie damals einfach im Internet downloaden muss )
4. Weil es Steam ist, hab dort ca 99% aller PC Spiele die ich besitze. Dann soll GTA V auch dazu gehören

Steht schon fest ob es ein preload gibt für GTAV in Steam?
Ich nutze jeden Tag Steam für Spiele etc.

Ne Woche vorher rum wie beim Rockstar Warehouse nehme ich an.

Einzig allein um das...wann ist vor wann...streitet man sich noch. :)

Bestellt ihr es echt alle vor? Wollt ihr nicht zumindest mal nen ersten Eindruck abwarten, damit ihr nicht völlig blind kauft? :) Mehrere Verschiebungen und Rockstars Release-Historie auf dem PC sollten zumindest etwas skeptisch stimmen^^.

Klar bestelle ich vor, aber erst wenn der Preload losgeht und damit das Release steht. :)

Lieber 1000000 virtuell weniger als 60 Euro totes Kapital auf unbestimmte Zeit ins www geschickt. :)

Lieber 1000000 virtuell weniger als 60 Euro totes Kapital auf unbestimmte Zeit ins www geschickt. :)

Eben, ich meine durch den digitalen Verkauf kann man es jederzeit kaufen und die paar extra Stunden für den Download kann ich dann hoffentlich auch noch nach jahrelangem Warten aushalten. :ugly: (Wirkt immer noch so unglaubwürdig, dass der erste GTA 5 Trailer im November 2011 raus kam. Ist schon ewig her...:rollen: Hätte mir damals jemand gesagt, dass das Spiel erst in 4,5 Jahren auf dem PC spielbar sein wird, wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.)

Wurde bisher von Rockstar Spielen nie enttäuscht, abgesehen von GTA IV ( nicht spielerisch, sondern technisch ).
Nach Max Payne 3 bin ich guter Dinge, das auch GTA V ziemlich gut laufen wird auf PC, auch wenn es häufiger verschoben wurde... :daumen:

Bestellt ihr es echt alle vor? Wollt ihr nicht zumindest mal nen ersten Eindruck abwarten, damit ihr nicht völlig blind kauft? :) Mehrere Verschiebungen und Rockstars Release-Historie auf dem PC sollten zumindest etwas skeptisch stimmen^^.

Ich hab schon seit Ewigkeiten über Amazon.uk vorbestellt. Bedenken hab ich da eigentlich keine, das Spiel wird sicherlich ziemlich geil!

Wenn uk wie de ist bezahlt man da den preorder auch erst wenn er versendet wird, damit könnte ich auch leben.

Aber auf unbestimmte Zeit der Dispo von TakeTwo zu sein weil bei preorder direkt belastet wird, never ever.

Wenn uk wie de ist bezahlt man da den preorder auch erst wenn er versendet wird, damit könnte ich auch leben.

Aber auf unbestimmte Zeit der Dispo von TakeTwo zu sein weil bei preorder direkt belastet wird, never ever.

Naja kannst ja bei steam ohne probleme stornieren, zwar wird das Geld deinem Wallet gutgeschrieben und es gehört sozusagen schon Gaben, aber man kann halt nicht alles haben wenn man unbedingt die Steam Version will.
Man könnte halt ein paar Tage vor release ordern, dann ist eine Verschiebung relativ unwahrscheinlich.
Generell bin ich aber der Meinung, dass Rockstar die PC Version nicht weiter hinauszögert.

Sag ich ja, eine Woche vor release soll es den Preload in etwa geben, und wenn der anläuft drück ich nen buy button. .)

Unter nem laufenden preload wird sicher nicht mehr verschoben.

Wo ist das Problem? Wenn man schon mehr als 2 Jahre gewartet hat dass die XBox-Version auf den PC rauskommt, kann man noch 2 Tage auf die Game-Packung warten...

Habe es auch direkt vorbestellt nachdem ich meine Xbox 360 Version verkauft habe.
Meinetwegen können die das auch nocht 3 mal verschieben, da ich aufgrund der Xbox 360 Version weiß was ich bekomme. Man weiß zwar nicht genau wann man es bekommt, aber man weiß das man es bekommt.
Das es ein technisches Problem geben wird bezweifel ich, da die Max Payne 3 auch super hinbekommen haben.
Ich bin noch guter Dinge :D

Keine Ahnung wie das abläuft. Ein Freund von mir hat ne Sammelbestellung gemacht. Über UK geht's ja für uns sowieso nur mit Kreditkarte.

Wo ist das Problem? Wenn man schon mehr als 2 Jahre gewartet hat dass die XBox-Version auf den PC rauskommt, kann man noch 2 Tage auf die Game-Packung warten...

Es ging hier seit paar Posts um das "Problem" dass die Jungs Monate mit "meiner" Kohle arbeiten, je früher man vorbestellt, desto länger, und daher eben nicht.

Mein Dispo auf der Bank ist auch nicht umsonst,also warum denen einen geben?

Zurück